Kindsbewegungen
Wie oft spürt Ihr die Bewegungen???
Re: Kindsbewegungen
Ich schließe mich flower-fairy an und kann dir nur sagen dass du dir nicht gleich Sorgen machen musst wenn dein Insider mal ruhe gibt. Du bist ja auch nicht immer 100 % fit und brauchst mal Pausen wo du ruhst... Glaubst du dein Baby kann 24 Stunden nur haxeln *g*! Und kaum was gespürt heißt ja doch "etwas" gespürt. Ich bin jetzt 22+2 und spüre es auch nicht immer, dafür freue ich mich umso mehr wenn es sich dann wieder mal meldet!
Alles liebe, Chrie
War heute beim Ultraschall und das Baby hat dermaßen Action gemacht - konnte man ja nun gut beobachten - und von dem ganzen habe ich selber nur 3-4 Tritte gespürt.
Viele Grüße
Sandra 19+4
mach Dir keine Sorgen. Ich spüre mein Murkelchen schon seit 17+2, aber erste seit einer Woche spüre ich ihn jeden Tag. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an.
LG Claudi und Murkelchen 23+2
ich schließe mich allen an *g*
Ich spüre seit 16 + 5 (1. SS) mein Baby und seit 1 1/2 Wochen regelmäßig. Jedoch nicht stündlich. Ein paar mal am Tag meldet es sich, zu total unterschiedlichen Zeiten. Bei Streß oder Hektik merke ich z.B. gar nix, abends im bett klopft es am meisten.
Manchmal ist es aber auch so, dass Stunden lang gar nix kommt und dann hintereinander weg nur geklopfe.
Mach dir keinen kopf, ab der 21 SSW soll man wohl langsam jeden Tag etwas spüren. vorher ist es wohl sporadisch (laut SS- Brief von Qualimedic).
Gruß Sandra 21 SSW
Wird erst später regelmäßig und täglich - dann bist du froh, wenn mal Ruhe in Bauchhausen herrscht ;-)
Also genieße die ruhige Zeit und mache dir keine Sorgen!
Liebe Grüße von Kerstin, deren Tochter gerade wie eine Weltmeisterin strampelt... 26 SSW
Ich spüre die Bewegungen seit 16+5 ganz sicher.Immer heftiger werdend,und jetzt sieht man sie seit knapp 1Woche auch an der Bauchdecke(unglaublich,aber ist so).Gestern war den gaaaanzen Tag ruhe ich habe vielleicht Panik gehabt-dann, spät Abends ein ganz kleiner Hauch von Bewegung,so das ich es kaum gespürt habe.Und heute?Ramba zamba!!!!Hat wohl kräfte gesammelt :-)))Also,keine angst,es könnte auch sein das es sich so dreht das es in Richtung Darm tritt,so das Du es deswegen nicht spürst!GGGLG sandra 18+5
Ich spüre leider noch gar nichts :-((
Ich beneide dich darum, dass du schon etwas spürst. Ich bin auch in der 20 SSW spüre aber noch nichts bzw. bin mir total unsicher, wie sich das anfühlen sollte. Ist das auch deine erste SS? Vielleicht kannst du dann auch noch nicht alle Bewegungen zuordnen. Bestimmt ist aber alles in Ordnung!!
VLG Ronni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen