Kinderzimmer wird langsam
Ich schaff es einfach viel zu selten, hier reinzugucken, hatte ziemlich viel Stress, weil ich die Empfehlungen und Zeugnisse für meine SchülerInnen schreiben musste - aber jetzt bin ich fast fertig! Juchhuh!!
Und am Wochenende haben mein Mann und ich auch endlich das Gästezimmer, das nun Kinderzimmer sein soll, fast vollständig ausgeräumt. Wickelkommode und Stubenwagen von Stokke werden diese Woche geliefert, dann müssen wir nur noch den Schrank von IKEA (aus der VISDALEN-Serie aufbauen). So nimmt langsam alles Gestalt an, ich werd auch langsam unruhig, sind ja "nur" noch 9 Wochen, bis unser Rabenküken da sein wird!!
Dem scheint es auch gut zu gehen, es zappelt lustig in meinem Bauch herum und ich fühl mich im Moment (außer schon wieder Schnupfen.... ätzend!!) auch ziemlich gut. Hab keine Rückenschmerzen, seit zwei Wochen keine Migräne mehr, was will ich mehr! Im Moment find ich schwanger sein total schön!
Hab am Wochenende auch mit meiner Schwester mit Gips einen Bauchabdruck und Brustabdruck für meinen Schatz zum Geburtstag gemacht. Der sieht sooo schön aus!!! Hätte ich ihm am liebsten gleich geschenkt!
Liebe Grüße, Malin 32. SSW
Re: Kinderzimmer wird langsam
LG Nicole
Aber mach dich mal nicht verrückt! NOCH ist ja echt Zeit!!
LG Malin
LG Nicole
Vielleicht kaufen wir es ja doch noch. Das, was man so verbreitet an Kindermöbeln sieht, finde ich absolut furchtbar. So ein Mini muss doch gleich an einen vernünftigen Geschmack gewöhnt werden. Da gehen bunte Griffe mit Perlen und Würfelchen auf Buche-Folie einfach nicht ;-))) Was mir auch noch ganz gut gefällt, ist von Klitzeklein das Bett mit dem Namensschild. Leider sind wir hier in Erfurt nicht so gut sortiert, was Babygeschäfte angeht. Es zieht mich in die Heimat...
LG Anja
Der Stubenwagen und das Kinderbett kosten zusammen mit der Himmelsstange 679 Euro. Die Wickelstation kostet 350 Euro.
Das Kinderbett allein kostet 540 Euro und der Stubenwagen allein 208 Euro. Ist schon extrem teuer, zumal ja Nestchen, Himmel und Bettlaken noch nicht mit dabei sind! Aber ich hab mich sofort in die Möbel verliebt und auf das, was sonst so an Kinderzimmern angeboten wird, steh ich eben auch nicht, ich mag keine Bärchen und Würfelchen und so was - und ich seh´s wie du - die Kleinen sollen sich gleich an einen guten Geschmack gewöhnen! ;-)) Das geht aber bei uns echt auch nur, weil meine Eltern die Hälfte bezahlen und wir sonst alles gebraucht nehmen, sonst wären wir jetzt schon pleite.
Das Bett von Klitzeklein kenn ich leider gar nicht!
Ich drück dir die Daumen, dass ihr noch was schönes findet!!
Liebe Grüße, Malin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen