Suchen Menü

Kinderzimmer und mehr

Hallo ihr Lieben,
meinen Mann hat gewaltig der Nestbautrieb gepackt *ggg*. Seit Freitag ist er unermütlich am streichen und aufbauen, heute kommt noch das Bett dazu und dann ist Nickis Zimmer fertig. Gewaschen und eingeräumt hab ich auch schon alles.
Heute haben wir unseren 7.Hochzeitstag, damals war ich mit Eric schwanger, genau 3 Tage weiter als jetzt und 15 Tage nach unserer Hochzeit ist er auf die Welt gekommen. Das waren alles unschöne Ereignisse, denn ich kam kurz nach unserer Hochzeit mit eklamptischen Anfällen ins Krankenhaus, dazu Plazentaablösung und und und...war alles ziemlich knapp für uns beide und deswegen bin ich jetzt auch ziemlich nervös. Zumal ich die Woche über alleine bin, also ohne meinen Mann. Ich hab teilweise regelrechte Panik das mir das gleiche wieder passiert, obwohl ja diesmal alles ok zu sein scheint. Naja auf jeden Fall hoffe ich sehr das diesmal alles gut wird, sich der Kleine noch dreht oder gedreht hat und wenn das Zimmer fertig ist werde ich mal ein Bild reinstellen.
GGGGLG
Chick+Nicki 32+5
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer und mehr

Huhu Chick :-) na das is doch schön, daß Nickis Zimmer bald fertig is!!!! Könnte unseres auch schon sein, wenn da nicht ein paar Dinge rumstünden, die da nich hingehören wie ein Stückerl Schreibtisch, ein Monitor etc.. *hmpf* aber naja ;-) bisl Zeit is ja noch! Und diesmal wird bei Dir sicherlich alles gutgehen - da bin ich von überzeugt :-) Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du die Woche auch bisl entspannen kannst und daß es Dir gutgehen wird! Alles Liebe - Sunny+Colin 31+1

Hallo,
wie ich dich beneide: mein Mann hat unendlich viel Zeit mit dem Kinderzimmer. Gut, wir müssen nicht streichen, weil wir ein Vollstamm-Blockhaus haben, das sind Wände und Decken aus Holz aber sonst ist noch gar nichts fertig!
Ich beneide jeden, der das KiZi fertig hat, naja einen Platz zum Schlafen wird unser Würmchen schon bekommen, da das Bettchen zuerst in unserem Schlafzimmer stehen wird. Aber der Rest??? Mal sehen, wann es meinen Männe packt, hoffentlich bald!
Liebe Grüsse
Ulrike

Hallo, Chick
HAPPY HOCHZEITSTAG und ganz feste Daumendrück ;-)
wird schon alles gut gehen, wir passen doch alle auf ;-)))
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen