Kinderzimmer umgeräumt :-) Und Bettchen!
Bin nun 36.SSW und total erkältet...Hatte letzte Woche nen mega Schock, musste mit Lilly ins Kinder Spital. Platzwunde an der Stirn - war gar nicht so schlimm wies erst aussah (alles voll Blut - ich, Lilly unsere Tshirts etc...) ja und dann wurde ich wohl richtig krank :-(
Aber jetzt gehts wieder.
Nun haben wir einen zweiten Kleiderschrank - in der Wickelkommode sind nun die Babysachen eingeräumt und ein Bettchen haben wir auch neu :-D
Die Decken vom Stubendwagen sind in der Wäsche und wir räumen überall auf und misten unnötigen Kram aus und entsorgen, was eh nur noch doof im Weg rumsteht!
Aber ich bin sooooooooo müde und kaputt und kann kaum mehr liegen, weil mir alles weh tut, ich frag mich schon, wie ich das die nächsten Wochen noch schaffen soll - zum Glück ist ja bald Pfingsten!
Und wie gehts euch? Auch jemand in akutem Nestbautrieb?
Hab ja hier immer wieder mal sowas gelesen, aber das war bei mir wohl noch zu früh - das hat jetzt erst angefangen und jetzt stimmts auch...Als nächstes werde ich die Kliniktasche packen - auch wenn ich persönlich diese nicht für so wichtig halte *g* ....Bekomme dort ja sowieso alles, was ich brauche *g*
Liebe Grüsse von der dicken Kugel-Mia ab heute 36.SSW und mit Lilly Elaine, die ein grosses Pflaster auf der Stirn hat ...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen