Kinderzimmer endlich fertig
Ich bin ganz schön fertig. Da wir ja vor einigen Wochen ersteinmal nur den Anstrich erledigt hatten, und ich ja am Montag in KH gehe um unser Kind zu bekommen wurde es doch so langsam Zeit daß alles ferig ist für unseren Krümel.
Das Kinderbett, die Wickelkommode und der Schrank sowie ein Regal standen ja schon drin, aber es war noch nichts eingeräumt, und Lampen und so hingen auch noch nicht.
Also haben wir das alles gemeinsam fertig gemacht, sogar meine alten Steif.tierchen haben ihren Platz schon gefunden.
Die Wäsche ist an ihrem Platz, und es muss nur noch das Bett bezogen werden, wenn unser Schatz nach Hause kommt.
So, ich bin vollkommen am Ende heute Abend und werde nur noch ganz in Ruhe ein leckeres Alkfreies Weizen trinken, und morgen noch meine Tasche für das KH überarbeiten.
Allen einen schönen Abend noch.
Tanja die trotz der Schmerzen ganz brav durchhält und heute sogar noch wie ein gaul geschuftet hat.
P.S. ich werde gleich noch ein paar Bildchen machen und die bei Gelegenheit einstellen.
Re: Kinderzimmer endlich fertig
guuuut gemacht! :-)
nimm auf jeden fall eine babydecke mit ins krankenhaus, dann kannst
du die kleine nämlich aus den fiesen klinikklamotten erlösen und unter
der warmen kuscheldecke nackig auf deine haut legen. hautkontakt tut
allen beteiligten, auch dem papa total gut. wenn du hast, nimm einen
pucksack mit, und zieh dem baby den statt dem kh-strampler an, dann
spürt es wenigstens noch seine beinchen.
diese komischen aquarium-einkaufswagen-babybettchen sind auch
ganz schlimm. viel lieber in deinem arm, in die babydecke eingepuckt.
lg und einen kuscheligen start!
kazita
Pucksäcke habe ich reichlich nachdem ich den ersten gekauft habe selber genäht, in allen Farben und Ausführungen, also für jede Wetterlage. Ich hoffe ja, daß das Einleiten funzt, und ich dann schnell nach hause kann, denn KS heißt echt ne Woche iM KH.
LG Tanja
Super, dann kann es ja losgehen. Freust sich bestimmt schon ganz doll auf dein Baby?
Gruß
Alexandra+Julian
Aber ich hoffe das gibrt sich morgenf rüh ganz schnell. Heute wird noch ein bischen geputzt(der Rest vom Haus) und Tasche gepackt, und morgen früh geht es dann los.
LG tanja
das ist ja schön, daß das KiZi fertig geworden ist. Unseres ist immer noch so unfertig, und sooo viel Zeit ist auch nicht mehr.
Für morgen drück ich dir ganz fest die Daumen, Du schaffst das schon, wir denken auch alle an Dich.
GGLG Ines Ende 36. SSW
ich habe es jetzt auch endlich in Angriff genommen und zu den 8 Maschinen Wäsche nach unserem Urlaub ganze 4 maschinen Babyklamotten geschafft und da fehlt noch was. *uaaahhh (Sind aber auch schön größere Sachen bei)
Gleich heißt es falten und sortieren und dann kann auch hier nix mehr schiefgehen.
LG Nian
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen