Kinderwagenproblem gelöst.....
ich hatte ja vorgestern berichtet, dass Julian nicht mehr in seinen Kinderwagen passt. Nun muss ja schnell ein Neuer her, weil immer nur im Buggy ist ja auch nichts. Schon gar nicht bei unseren stundenlangen Spaziergängen.
Und.... ich habe gerade einen Teutonia Rocky für 20,50 Euro ertseigert.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich jetzt so sauer bin (Fehlkauf erster Kinderwagen), dass ich jetzt einen großen, alten und hässlichen Wagen für ganz wenig Euros kaufe.
Und.....ich habe auch noch Glück gehabt, ich finde den gar nicht hässlich. Bild habe ich im Profil.
Gelbe Küken auf Blauem Stoff :-) Hat aber nicht jeder :-)
LG
Alexandra
Re: Kinderwagenproblem gelöst.....
na da hast Du aber echt ein Schnäppchen gemacht!Und schön ist der Buggy wirklich!glg sandra mit Maja
der ist ja echt noch super!! Da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht!
Nun kann die Fahrt losgehen ;-)
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 18+2
Ich suche noch immer einen Fußsack für unseren Wagen, aber in dem Design finde ich leider nichts :o(.
LG Savi
ja habe ich bei ebay ersteigert.
LG
Alexandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen