Kinderwagen
Mein Schatz meinte, er ist dagegen so etwas schon jetzt anzuschaffen, aber ich bin mir sicher, wenn er in 3 oder 4 Monaten fast das doppelte Geld auf die Theke legen soll, dann ärgert er sich auch!
Was würdet Ihr machen und habt Ihr auch schon irgendwelche Dinge gekauft???
GLG
Petra +* und Fussel 13+0(wow!!!)
Re: Kinderwagen
Ich bin viel zu abergläubisch, um jetzt schon was zu kaufen. Das wird wohl wie bei meinem ersten so ausgehen, dass ich vier Wochen vorher aussuchen gehe und wenn ich im KH liege, muss meine Familie alles organisieren.
Ich bin so ein "gebranntes Kind".
Meine Mutter hatte im 7. SS-Monat alles hergerichtet und dann im 8. Monat eine Totgeburt und musste alles wieder wegräumen... das will ich mir ersparen, wobei ich natürlich hoffe, dass es alles gut geht.
Liebe Grüße
Lysaya 11+4
Dennoch wird mich ab der 20. SSW keiner mehr halten können und ich werde dies und das mal besorgen. Jetzt konnte ich Dir aber viiiiiieeeeellll helfen *gg*, lG Gina 15+1
Ich bin zwar auch sehr abergläubisch, aber so traurig es ist, passieren kann leider immer etwas.
ich habe unseren KiWa (auch Hartan) bei meiner ersten SS in der ca. 14.SSW ersteigert. Mein Mann fand das nicht besonders toll, aber jetzt sind wir sehr froh unseren Traumwagen zu haben, auch wenn wir uns nun einen anderen neuen gekauft haben, der etwas leichter ist. Kaufen und in den Keller stellen, einen KiWa zu haben hat nichts mit Problemen während der SS zu tun. Und bei 290? zu 500? ist das doch ein imenserm Unterschied.
LG Sabine
Also bei Hartan würd ich sofort zuschlagen. Wir haben nen Racer S und sind super zufrieden. Somit haben wir ja noch fast alles vom großen hier, aber ich hab im Sommerschlussverkauf auch schon nen Sommeranzug gekauft, weil ich ja ein Baby wollte. Somit hab ich schon viel früher angefangen wie du *gg*. ich werd diesmal erst losziehen, wenn ich weiß was es wird, da wir ja für nen Jungen alles hier haben
lg anke und froschi 10+6
ich habe noch nix gekauft. da bin ich ein bißchen abergläubisch.
und schnäppchen gibt es im sommer auch noch. mein ET ist am 10.08.04 und ich wollte mich bis juni gedulden.
aber so macht das jeder anders.
hast du denn jetzt zugeschlagen bei deinem schnäppchen ?
lg und alles gute
S_U_N_S_H_I_N_E 9+6
Re: Kinderwagen - Lieferzeiten???
da sparst Du ja eine Menge!
Und ich habe gehört, dass manche Geschäftse bzw. Hersteller Lieferzeiten von bis zu 10 Wochen haben. Also: ich werde nicht erst im Juni anfangen, Dinge zu besorgen! Mein ET ist am 30.6., und ich will ja nicht, dass mein Kind 6 Wochen im Haus bleiben muss, weil der Kinderwangen noch nicht geliefert ist (zumal einige Betriebe in den Sommermonaten noch langsamer produzieren bzw. liefern).
Also: zuschlagen und in den Keller stellen.
Gruß,
Sandra
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen