Kinderwagen von ebay?
ich schleich mich mal aus dem ET-Forum Sep/Okt2004 hier ein und frage, ob hier jemand von ebay einen Kinderwagen ersteigert hat und wie ihr damit zufrieden seid? Denn ich hab die Preise verglichen und man könnte schon einiges sparen, auch wenn die Wägen dort angeblich neu und ovp sind... kann jemand was positives berichten?
LG CLAUDIA
Re: Kinderwagen von ebay?
Wenn da steht neu und ovp, kannst du davon ausgehen, daß er dies auch ist (schwarze Schafe gibt es aber überall. Außerdem sind es ja meist Händler, die neue Wagen verkaufen und da kannst du ja schon an den Bewertungen ablesen, wie die Leute so zufrieden waren.
LG Kathi
Ich habe meinen KiWa auch bei Ebay ersteigert und würde es wieder machen. Ich bin total zufrieden, weil ich sparen konnte.
Achte auf die Bewertungen und dann schlag zu!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (27. SSW)
ich kann mich nur anschließen und würde meinen Traumkinderwagen immer wieder bei ebay kaufen. Ich habe statt 500 ? "nur" 290 ? bezahlt und habe eine 2 Jahresgarantie vom Verkäufer, der einen Laden besitzt. Du mußt halt ein bißchen gucken und Bewertungen lesen, dann geht garantiert nix schief!
Viel Glück
Gruß Petra +* und Isabel 27 SSW
ich habe auch bei ebay einen Kinderwagen gekauft. War original verpackt, und kam direkt vom Hersteller. Ich habe bei einer Firma gekauft, die den ganzen Tag über ebay Kinderwagen u.s.w. verkauft.Hatte schon fast 2000 Bewertungen.
War alles super gelaufen. Incl. Versand haben wir 237 Euro bezahlt, im Laden hätten wir 300 Euro bezahlt.
Gruß
Alexandra (29.Woche)
Lieben Gruß,
Nicole
Auch ich habe positive Erfahrungen mit dem Kinderwagen bei ebay gemacht. Wir haben den Teutonia Y2k Jogger, 4-rädrig, neues Modell (!) mit sämtlichen Extras für 350.- Euro incl. Vers. ersteigert. Der Jogger kostet sonst in der Ausführung und mit dem Zubehör weit über 600/650.- Euro, je nach Laden. Der Jogger ist nagelneu, mit Garantie und allem Drum und Dran. Wir sind super zufrieden!
LG,
harley_007, 28. SSW
wir haben unseren KiWa von ebay ersteigert und sind super zufrieden gewesen. Er war schon 6 Monate alt und im ganzen 200.-? billiger als ein Neukauf. Mit allem Zubehör was es so gab. Jetzt wartet er auf seinen nächsten Einsatz im August im Keller. Ich glaube bei den Kindersachen sind noch nicht ganz so viele schwarze Schafe unterwegs wie bei Computer oder Handy Handel. Da hört man ja sehr oft von schwarzen Schafen.
LG Sabine
ich habe kürzlich einen bei Ebay über Sofort-Kauf erworben. Für 90,00 + Versand. Bin super zufrieden und richtig froh dass ich zugeschlagen habe. Spar mir das geld und lege das später für ein schönes KiZi an..
Lg
Sil (20+1)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen