Suchen Menü

Kinderwagen von Knokin?

Hallo zusammen,
hat eine von euch vielleicht Erfahrungen mit einem Kinderwagen von Knokin? Die sollen ja angeblich die einzigen sein, bei denen Ökotest keine gefährlichen Stoffe gefunden hat. Aber schweineteuer ist das Ding leider auch - 499 ? + 199 ? für die Softtrageschale! Kennt sich jemand damit aus und weiß, ob so ein Teil sein Geld wert ist?
Grüße
Trixie
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen von Knokin?

hallo, ich hab mir auch schon mal einen angesehen, so mit gelb, orangen grünen karos - klingt ja häßlich, schaut aber nicht so aus, wie´s klingt ;-). mir hat die karre voll gefallen weil der noch so lederbänder drann hat als federung. eine richtige schaukel, voll super, bei uns gibt es sonst noch die marke gesslein, hat auch super kritiken, ist auch so eine katschunke und vom preisverhältnis in etwa gleich. ich werde mir so einen nehmen, da schau ich nicht so aufs geld, weil das teil sollt ja doch fast 3 jahre herhalten. das geld wert sind die schon, ist ja eine renommierte marke. lg isa

Re: Kinderwagen von Knokin?

hallo,
also wir haben bei unserer kleinen auch einen knokin geholt, allerdings gebraucht. war aber überhaupt kein problem, weil alle stoffteile waschbar sind und ausserdem war das gefährt doch super im schuss, wir haben nur noch 165 euro bezahlt, aber m.e. hat es sich gelohnt. olivia hat nie darin gefroren da ja nur naturstoffe v.a. schurrwolle verwendet wird. ausserdem eine kleinigkeit die aber im winter viel wert war:-) die korkgriffe auf dem schieber, dadurch kriegt man keine kalten hände beim spazierengehen.
grüßle
gosia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen