Kinderwagen schon umgebaut- warm genug?
Re: Kinderwagen schon umgebaut- warm genug?
LG tanja
wir haben einen Fellfußsack, war beim Kinderwagen dabei, und ich bin froh über den. Er gleicht die Wärme optimal aus und Kendrick schwitzt nie darin.
Bei Léan hatte ich einen Fußsack mit Hohlfasern und sonst aus Polyester, sie hat geschwitzt wie sonst was. Und das Gleiche bei einem Fußsack aus Fleece, leider. Bin sonst von Fleece begeistert.
LG Savi
Hannah liegt zwar noch aber sie hat auch die Softtasche nicht mehr drin.
( auch schon sehr lang) Da sie täglich ihre kompletten Schlafenzeiten (
2x2-3h)draußen im Garten steht muß sie warn stecken. Sie hat ein
großes Lammfell, einen Fellfußsack. Sie zieht ab über 0°einen
Fleeceanzug an unter 0° den Schneenazug. Außerdem wickle ich sie in
eine Decke bevor ich sie in den Fußsack stecke. Sollten es Minusgrade
sein wickle ich noch eine Decke um den Fußsack. Meine KiÄ meinte ich
kann sie ruhig bis -10° draußen lassen. Ob ich sie nun spaziern fahre
oder sie steht im Kiwa ist egal. kalt ist kalz. Bisher klappt es super und
sie schläft ganz fest. Sie ist schön warm wenn ich sie raushole, aber
nicht zu warm.
glg, Malati und Draußenschläfer- Hannah 30w
Wir haben auch den Skater X und schon umgebaut. Justin hat jetzt einen Daunenfussack von TCM drin und er liegt immer mit Winterjacke/Pulli/Strumpfhose/Hose und warmen Winterschühchen drin und ist wirklich mollig warm. Wenn es noch kälter wird, haben wir noch Schneeanzug und Lammfell zur Verfügung. Wir haben ausserdem noch die Liegeflächenverlängerung gekauft, da ist es dann fast wie in der Tragetasche weil es an den Füßen nicht reinziehen kann.
GGLG Manu mit Joana(fast 19 Monate) & Specki-Justin (22 Wochen)
Wir fahren auch schon seit geraumer Zeit umgebaut!
Lara hat einen Lammfellfusssack, der ist so warm, dass ich sie teilweise nur mit Jogginganzug reinsetzte! *lach* Wäre sonst zu warm! :-)
LG Anna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen