Kinderwagen schon umgebaut- warm genug?
Re: Kinderwagen schon umgebaut- warm genug?
LG tanja
wir haben einen Fellfußsack, war beim Kinderwagen dabei, und ich bin froh über den. Er gleicht die Wärme optimal aus und Kendrick schwitzt nie darin.
Bei Léan hatte ich einen Fußsack mit Hohlfasern und sonst aus Polyester, sie hat geschwitzt wie sonst was. Und das Gleiche bei einem Fußsack aus Fleece, leider. Bin sonst von Fleece begeistert.
LG Savi
Hannah liegt zwar noch aber sie hat auch die Softtasche nicht mehr drin.
( auch schon sehr lang) Da sie täglich ihre kompletten Schlafenzeiten (
2x2-3h)draußen im Garten steht muß sie warn stecken. Sie hat ein
großes Lammfell, einen Fellfußsack. Sie zieht ab über 0°einen
Fleeceanzug an unter 0° den Schneenazug. Außerdem wickle ich sie in
eine Decke bevor ich sie in den Fußsack stecke. Sollten es Minusgrade
sein wickle ich noch eine Decke um den Fußsack. Meine KiÄ meinte ich
kann sie ruhig bis -10° draußen lassen. Ob ich sie nun spaziern fahre
oder sie steht im Kiwa ist egal. kalt ist kalz. Bisher klappt es super und
sie schläft ganz fest. Sie ist schön warm wenn ich sie raushole, aber
nicht zu warm.
glg, Malati und Draußenschläfer- Hannah 30w
Wir haben auch den Skater X und schon umgebaut. Justin hat jetzt einen Daunenfussack von TCM drin und er liegt immer mit Winterjacke/Pulli/Strumpfhose/Hose und warmen Winterschühchen drin und ist wirklich mollig warm. Wenn es noch kälter wird, haben wir noch Schneeanzug und Lammfell zur Verfügung. Wir haben ausserdem noch die Liegeflächenverlängerung gekauft, da ist es dann fast wie in der Tragetasche weil es an den Füßen nicht reinziehen kann.
GGLG Manu mit Joana(fast 19 Monate) & Specki-Justin (22 Wochen)
Wir fahren auch schon seit geraumer Zeit umgebaut!
Lara hat einen Lammfellfusssack, der ist so warm, dass ich sie teilweise nur mit Jogginganzug reinsetzte! *lach* Wäre sonst zu warm! :-)
LG Anna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen