Suchen Menü

Kinderwagen online bestellen?

Guten Morgen!
jaja, mein Großer hat mich heute mal wieder um 6h aus dem Bett getrieben - er wollte "frühlücken". Jetzt ist er satt und quält seinen kleinen Bruder. Unglaublich - er möchte, das Oskar ein Pferd ist damit er auf ihm reiten kann. Hab ihm schon mehrfach erklärt, dass er für Oskar zu schwer ist.... leider ist das noch nicht so richtig angekommen und jetzt muss ich höllisch aufpassen, das Oskar nicht als Pferd missbraucht wird.
Aber momentan ist die Lage unter Kontrolle und ich werd jetzt auch mal meine Frage los. Kennt Ihr gute Onlineshops für Kinderwagen/Buggys? Habt Ihr da gute Erfahrungen gemacht? Ich bin immer noch auf der Buggysuche und noch nicht festgelegt. Was mir beim Peg Perego so gefällt ist das integrierte Trittbrett für Geschwister - gibt es so einen praktischen Einbau auch bei anderen Euch bekannten Buggys bzw. Sportwagen?
Bin gespannt auf Eure Antworten .........Liebe Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen online bestellen?

morgen, für geschwisterbuggys interessiere ich mich nicht so. aber ich werde jetzt bei ebay schon einen kiwa kaufen. ich hab das beobachtet, wenn gesteigert wird kommt der preis auch immer an den normalen preis ran, also kauf ich in gleich so. ist ein dreiradjogger, wo das vordere rundumlenkbar ist. von bertini/mothers choice. bin neugierig. hab da ja auch noch nicht soooo viel erfahrung. weil es kommt ja von D nach Ö... allein schon was versand und so ist. aber prinzipiell denke ich kann man sehr wohl auch online kaufen. ist auch nichts anders als wenn ich mir von Quelle oder so was kommen lasse. glg isa

Hallo Isa,
dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, dass Du den Wagen günstig ersteigern kannst. Für einen richtigen Geschwisterbuggy interessiere ich mich auch nicht - ich hätte nur gerne einen mit integriertem Kiddyboard - falls mein Großer mal unterwegs schlapp macht und nicht mehr laufen will. Liebe Grüße, Luc

Hallo Luc,
schön mal wieder was von euch zu hören. Na das kann ja noch lustig werden mit deinen Beiden, wenn Oscar jetzt schon als Pferd missbraucht wird :-) Sind halt eben Jungs. Da braucht ihr wahrscheinlich noch starke Nerven.
Ich habe meinen Kinderwagen und jetzt auch den Buggy bei Ebay jeweils bei einem Powerseller gekauft und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Hat alles super geklappt und Geld habe ich auch gespart.
LG
und hoffentlich bis bald mal
Alexandra

Hi Luc, ich habe meinen Peg Perego auch online gekauft - und zwar bei mytoys. Die haben dort günstige Versandkosten, finde ich und der Preis war auch ok. lg. Andie

Ich hatte unseren Kinderwagen per Auktion damals bei Kinderland-Onliene über Ebay ersteigert, ich habe 160Euronen gespart im Vergleich zum kauf im Kindermarkt, und selbst da hatte ich schon die hacken abgerannt.
Schauen lohnt sich auf jeden Fall. Bei einem Preisunterschied von bis zu 40Euronen würde ich allerdings doch jetzt eher im babymarkt kaufen, weil ich da den service sofort vor Ort habe, hatte ein problem mit dem Maxi Cosy den wir bei einem andern bayhändler gekauft haben, und der hat ewig gebracuht bis er reagierte, da hatte wir das teil schon selber besorgt.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen