Kinderwagen online bestellen?
jaja, mein Großer hat mich heute mal wieder um 6h aus dem Bett getrieben - er wollte "frühlücken". Jetzt ist er satt und quält seinen kleinen Bruder. Unglaublich - er möchte, das Oskar ein Pferd ist damit er auf ihm reiten kann. Hab ihm schon mehrfach erklärt, dass er für Oskar zu schwer ist.... leider ist das noch nicht so richtig angekommen und jetzt muss ich höllisch aufpassen, das Oskar nicht als Pferd missbraucht wird.
Aber momentan ist die Lage unter Kontrolle und ich werd jetzt auch mal meine Frage los. Kennt Ihr gute Onlineshops für Kinderwagen/Buggys? Habt Ihr da gute Erfahrungen gemacht? Ich bin immer noch auf der Buggysuche und noch nicht festgelegt. Was mir beim Peg Perego so gefällt ist das integrierte Trittbrett für Geschwister - gibt es so einen praktischen Einbau auch bei anderen Euch bekannten Buggys bzw. Sportwagen?
Bin gespannt auf Eure Antworten .........Liebe Grüße, Luc
Re: Kinderwagen online bestellen?
dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, dass Du den Wagen günstig ersteigern kannst. Für einen richtigen Geschwisterbuggy interessiere ich mich auch nicht - ich hätte nur gerne einen mit integriertem Kiddyboard - falls mein Großer mal unterwegs schlapp macht und nicht mehr laufen will. Liebe Grüße, Luc
schön mal wieder was von euch zu hören. Na das kann ja noch lustig werden mit deinen Beiden, wenn Oscar jetzt schon als Pferd missbraucht wird :-) Sind halt eben Jungs. Da braucht ihr wahrscheinlich noch starke Nerven.
Ich habe meinen Kinderwagen und jetzt auch den Buggy bei Ebay jeweils bei einem Powerseller gekauft und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Hat alles super geklappt und Geld habe ich auch gespart.
LG
und hoffentlich bis bald mal
Alexandra
Schauen lohnt sich auf jeden Fall. Bei einem Preisunterschied von bis zu 40Euronen würde ich allerdings doch jetzt eher im babymarkt kaufen, weil ich da den service sofort vor Ort habe, hatte ein problem mit dem Maxi Cosy den wir bei einem andern bayhändler gekauft haben, und der hat ewig gebracuht bis er reagierte, da hatte wir das teil schon selber besorgt.
LG tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen