Kinderwagen kaputt... Ich bin soooo sauer!
Wir haben vor nicht mal einem halben Jahr einen nagelneuen Hartan Trio XL für 540,-- Euro gekauft. Eben hab ich festgestellt das das Plastikteil in den der Schwenkschieber mündet auf beiden (!!!) Seiten gerissen ist! Denke mal das kommt vom hochhebeln wenn ich über einen Bordstein muss oder wenn ich lenken muss. (Er hat leider keine Schwenkräder). So kann ich ihn auf keinen Fall weiterfahren. Werd gleich morgen zum Geschäft fahren und ihn reklamieren. Wenn die sagen es ist kein Garantiefall, dann hab ich mich, glaube ich, nicht mehr unter Kontrolle!
Ich bin so auf den Wagen angewiesen. Wir sind täglich mind. 1 Stunde oder länger unterwegs und das bei fast jedem Wetter. Ich bin so wütend! Da denkt man man kauft Qualität und dann so etwas! Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob das bei einem anderen Wagen der gleichen Baureihe nicht wieder so passiert. Ist halt nur Plastik und muss ziemlich viel aushalten..... Grumm, grumm.....
Viele Grüsse
Kristin
Re: Kinderwagen kaputt... Ich bin soooo sauer!
das ist aber ärgerlich.Die müssen den reparieren,denn das kann ja nicht sein das es so schnell verschleisst!Wir haben den Hartan Racer mit Schwenkräder,fährt sich super und sind auch bisher zufrieden.Schreib mal was draus geworden ist,würd mich interessieren!glg sandra
Wir haben es zwar ein wenig umständlicher, aber ich kann unserern Sportwagensitz in beide Blickrichtungen aufsetzen. Der uMbau dauert noch nicht einmal 5 Minuten, aber ich habe einen immer sichern Schiebebügel.
Ich wünsch dir viel Glück morgen im Geschäft.
LG tanja
also da wäre ich auch supersauer und würde die rund machen ohne ende.. ich drücke die däumchen, daß alles reibungslos über die bühne geht!!
liebe grüsse,
sunny&colin *23.08.04
das ist definitiv ein Garantiefall. Der Schieber ist doch ein Teil vom KiWa welches am meisten benutzt wird und daher auch viel aushalten muß.
LG Savi
also eigentlich bin ich ja immer nur eine stille Mitleserin, aber jetzt will ich doch auch mal was schreiben. Wir haben auch den Hartan Trio XL und wir mußten auch schon reklamieren, weil man den Kinderwagen bereits nach zwei Monaten nicht mehr zusammenklappen konnte und weil an der Seite ein Bolzen gebrochen war. Die Reklamation war aber gar kein Problem, selbst die Verkäuferin hat gesagt, dass man solche Sachen auf jeden Fall reklamieren soll, denn bei so einem Preis dürfte es soetwas nicht geben. Die Firma Hartan hat den Wagen auch ohne Probleme repariert bzw. wir haben sogar ein neues Gestell und Dach bekommen.
Also gehe auf jedenfall hin und reklamiere, das ist ein Garantiefall.
Wir sind ansonsten sehr zufrieden mit dem Kinderwagen.
Gruß
Lissi
Hatten wir auch schon 2 Mal , war immer Garantie !
wir hatten das auch schon 2 mal haben aber den Trio X .
Das erste mal haben wir sofort ein neues Gestell bekommen, 6 Wochen später war das auch kaputt, da wurde es dann eingeschickt und repariert, wir bekamen solange eine Leihkinderwagen.
Die im babywalz waren ganz erstaunt, weil sie das Problem anscheinend noch nie hatten.
Auf jedenfall ist es Garantie !!!
GGGLG Silvi
Bericht wie es gelaufen ist...
Wie kann man überhaupt so ein mangelhaftes Produkt erst ausliefern? Angeblich sind bei der Auslieferung in einem Stück immer kleine Haarrisse entstanden. Jetzt wird der Wagen zerlegt ausgeliefert und angeblich soll das Problem damit behoben sein. Allerdings kann ich ihn auch nicht zerlegt in meinem Auto tranportieren, deswegen wird er mir wohl immer wieder kaputt gehen.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen