Suchen Menü

Kinderwagen Novus 4

Hallo,
wer kennt den Nobus 4? Ist ein Kombikinderwagen. Ist der gut? Haben einen im Internet gesehen für 200,- EUR und wissen jetzt nicht genau auf was man achten sollten wenn man einen kauft.
Habt ihr schon Kinderwagen, wenn ja wlechen?
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag. Hersteller ist ABC Design! o.T.

@nina23

Moin Nina!
Habe den Novus auch schon mal im Internet gesehen, mir gefällt er ehrlich gesagt nicht so gut. Die Form ist mir nicht so "angenehm".
Einen von ABC-Design möchte ich mir aber auch holen, ein Bild ist in meinem Profil. Es ist auch ein Kombiwagen und hat Kinderwagen- und Sportwagenaufsatz. Mir gefiel die Farbe und die Form, er stand da und ich sagte meiner *grins*. Kostenpunkt ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Bei Ebay kann man ihn schon für 145 Euro bekommen, bei Baby Walz z.B. kostet er 199 Euro. Da würde ich ihn auch kaufen. Allein schon wegen der Garantie.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 17+4 / 18+6 laut US)

Re: Kinderwagen Novus 4

hallo, also ich schwör entweder auf hauk, oder sonst die geßlein, ist ne österreichische marke, und die haben so ne super ausstattung und auch eine wirkliche federung, nicht nur so als ab. mein modell ist allerdings nicht billig,(mit zub. 700 euro) aber ich denke, den kauf ich mir, weil die karre soll ja doch 3 jahre halten und wir wohnen am land, und da gehts schon über stock und stein. einen hauk hab ich auch angeschaut, gefiel mir auch gut, kostet aber auch nicht viel weniger 600 euros. und ist viel härter gefedert. fahrt probe im geschäft, nicht gleich aus dem netz bestellen. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen