Kinderwagen Hartan Scater X
Danke für Antworten
sommertau 22. SSW aus dem Nov./Dez.Forum
Re: Kinderwagen Hartan Scater X
Ich hab ihn und bin vom Kinderwagen selber sehr zufrieden nur ich würde mir keinen mehr mit 3 Rädern kaufen. Einer mit 4 Rädern ist einfach stabiler, kippelt nicht so leicht und passt auch leichter in den Kofferraum. Wenn du unbedingt einen mit 3 Rädern willst ist der Skater echt prima, ansonsten kann ich dir nur den Racer empfehlen.
GGLG und eine schöne SS
Manu & Joana (15 Monate) & Justin (5 Wochen)
hab auch den Hartan Skater X (Foto im Profil) Bin total zufrieden damit. Er ist sehr leicht und passt bei uns in den Kofferraum gut hinein. Nur wenn man mit dem Bus fährt, dann wissen die Leute nicht so recht, wo sie hingreifen sollen beim Ein-und Aussteigen. Solltest du ein eher größeres Kind erwarten, dann würde ich mir keine Softtasche, sondern eher die Wanne kaufen. Dann passt das Kind länger rein. Ich würde meinen nicht hergeben wollen :o)
LG Marie+Aanish 18 Tage
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen