Suchen Menü

Kinderwagen Hartan Scater X

Hallo, hat jemand den Hartan Scater X, wenn ja, seit Ihr zufrieden damit? Mir hat er ganz gut gefallen und ich denke er ist geeignet für Stadt sowie Wald und Feld?
Danke für Antworten
sommertau 22. SSW aus dem Nov./Dez.Forum
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen Hartan Scater X

Hallo!!!
Ich hab ihn und bin vom Kinderwagen selber sehr zufrieden nur ich würde mir keinen mehr mit 3 Rädern kaufen. Einer mit 4 Rädern ist einfach stabiler, kippelt nicht so leicht und passt auch leichter in den Kofferraum. Wenn du unbedingt einen mit 3 Rädern willst ist der Skater echt prima, ansonsten kann ich dir nur den Racer empfehlen.
GGLG und eine schöne SS
Manu & Joana (15 Monate) & Justin (5 Wochen)

Hallo,
hab auch den Hartan Skater X (Foto im Profil) Bin total zufrieden damit. Er ist sehr leicht und passt bei uns in den Kofferraum gut hinein. Nur wenn man mit dem Bus fährt, dann wissen die Leute nicht so recht, wo sie hingreifen sollen beim Ein-und Aussteigen. Solltest du ein eher größeres Kind erwarten, dann würde ich mir keine Softtasche, sondern eher die Wanne kaufen. Dann passt das Kind länger rein. Ich würde meinen nicht hergeben wollen :o)
LG Marie+Aanish 18 Tage

Kann ihn dir auch nur empfehlen.Habe mir ihn jetzt noch geholt obwohl Damien schon 18Monate ist.Aber ich find ihn einfach so klasse.LG Mandy&Damien Bryton(18M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen