Suchen Menü

Kindersitz HTS BeSafe Kid, kennt den Jemand?

Hallo,
da unsere Maus auch immer größer wird, beschäftige ich mich z. Zt. sehr mit dem Thema "Kindersitz". Eigentlich wollten wir den HTS BeSafe iZi Comfort kaufen, aber es kann durchaus sein, das wir früher einen neuen Sitz brauchen.
Es gibt von HTS den BeSafe Kid, den kann man auch Reboard einbauen. Hat den jemand?? Tarja kann nämlich noch nicht sitzen und es ist ja ohnehin sicherer, sie so lange wie möglich "rückwärts" fahren zu lassen. Außerdem findet sie ihre Babyschale zu eng, glaube ich, macht immer ein grummeliges Gesicht!
Den Ultimaxx von Concord finde ich sehr klein, kommt für uns nicht in Frage.
Welche Sitze gibt es noch?
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Bisherige Antworten

Re: Kindersitz HTS BeSafe Kid, kennt den Jemand?

Ich kann nur empfehlen, unter Autokindersitz im Internet zu gucken. Diese Seite ist sehr seriös, wir haben unseren auch von dort. Es gibt eine große Auswahl verschiedener Marken, da könntest Du schon mal schauen, welcher Euch zusagt. Wir haben den Trimax von Concord und werden ihn bald benutzen, da es Kaya in ihrer Babyschale auch nicht mehr gefällt. Liebe Grüße Tabata mit Kaya (7,5M)

Re: Kindersitz HTS BeSafe Kid, kennt den Jemand?

Hallo!
Also der HTS IZI hat auch gut abgeschnitten haben wir uns auch angeguckt! Doch ich fand das das sitzpolster sehr hart war für ein Baby viel zu hart.
Deswegen haben wir uns den Römer King TS gekauft!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen