Kindersitz HTS BeSafe Kid, kennt den Jemand?
da unsere Maus auch immer größer wird, beschäftige ich mich z. Zt. sehr mit dem Thema "Kindersitz". Eigentlich wollten wir den HTS BeSafe iZi Comfort kaufen, aber es kann durchaus sein, das wir früher einen neuen Sitz brauchen.
Es gibt von HTS den BeSafe Kid, den kann man auch Reboard einbauen. Hat den jemand?? Tarja kann nämlich noch nicht sitzen und es ist ja ohnehin sicherer, sie so lange wie möglich "rückwärts" fahren zu lassen. Außerdem findet sie ihre Babyschale zu eng, glaube ich, macht immer ein grummeliges Gesicht!
Den Ultimaxx von Concord finde ich sehr klein, kommt für uns nicht in Frage.
Welche Sitze gibt es noch?
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Re: Kindersitz HTS BeSafe Kid, kennt den Jemand?
Re: Kindersitz HTS BeSafe Kid, kennt den Jemand?
Also der HTS IZI hat auch gut abgeschnitten haben wir uns auch angeguckt! Doch ich fand das das sitzpolster sehr hart war für ein Baby viel zu hart.
Deswegen haben wir uns den Römer King TS gekauft!
lg sylvi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen