Kinderschuhfachgeschäft in HAM, UN, DO gesucht
Re: Kinderschuhfachgeschäft in HAM, UN, DO gesucht
also ein spezielles Kinderschuhfachgeschäft kenne ich nicht. Aber so weit ich weiß, gibt es doch im Alleecenter in Hamm einen Laden von Goertz, oder? Die haben meistens auch (Marken-)Kinderschuhe und beraten sehr gut.
Ansonsten: Falls Du mal nach Soest kommst, kann ich Pillefuß am Kungelmarkt empfehlen. Die haben ganz tolle Schuhe und auch eine prima Beratung (letzteres weiß ich allerdings nur von Bekannten, denn Juliane hat außer Krabbelpuschen noch keine Schuhe bekommen).
LG und einen schönen Abend noch,
Britta mit Noch-fast-Barfußläuferin Juliane *08.08.04
in Soest arbeite ich. Mal sehen, ob ich den Zwerg mal mitnehme. Meine Kollegin meinte auch Pillefuß sei sehr gut.
Wir waren am So in Hamm im Tierpark und da sahen die Krabbelpuschen ganz toll aus, nach dem Besuch im Streichelzoo ;-).
LG Nicole
echt, Du arbeitest in Soest? Da könnte man sich ja glatt mal treffen, wenn Du dazu Lust hättest. Denn ich gehe mal davon aus, dass Du auf dem Weg zur Arbeit quasi bei mir vor der Haustür her fährst.
LG von Britta, sehr neugierig und heute übrigens in Soest unterwegs, evtl. auch mal zu Pillefuß huschend
pillefuß in soest
ich kann dir ebenfalls in soest das geschäft pillefuß empfehlen.
lg anna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen