Suchen Menü

Kinderschuhfachgeschäft in HAM, UN, DO gesucht

Gibt es so etwas?
Bisherige Antworten

Re: Kinderschuhfachgeschäft in HAM, UN, DO gesucht

Hallo,
also ein spezielles Kinderschuhfachgeschäft kenne ich nicht. Aber so weit ich weiß, gibt es doch im Alleecenter in Hamm einen Laden von Goertz, oder? Die haben meistens auch (Marken-)Kinderschuhe und beraten sehr gut.
Ansonsten: Falls Du mal nach Soest kommst, kann ich Pillefuß am Kungelmarkt empfehlen. Die haben ganz tolle Schuhe und auch eine prima Beratung (letzteres weiß ich allerdings nur von Bekannten, denn Juliane hat außer Krabbelpuschen noch keine Schuhe bekommen).
LG und einen schönen Abend noch,
Britta mit Noch-fast-Barfußläuferin Juliane *08.08.04

Hi,
in Soest arbeite ich. Mal sehen, ob ich den Zwerg mal mitnehme. Meine Kollegin meinte auch Pillefuß sei sehr gut.
Wir waren am So in Hamm im Tierpark und da sahen die Krabbelpuschen ganz toll aus, nach dem Besuch im Streichelzoo ;-).
LG Nicole

Hallo Nicole,
echt, Du arbeitest in Soest? Da könnte man sich ja glatt mal treffen, wenn Du dazu Lust hättest. Denn ich gehe mal davon aus, dass Du auf dem Weg zur Arbeit quasi bei mir vor der Haustür her fährst.
LG von Britta, sehr neugierig und heute übrigens in Soest unterwegs, evtl. auch mal zu Pillefuß huschend

pillefuß in soest

hallo.
ich kann dir ebenfalls in soest das geschäft pillefuß empfehlen.
lg anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen