Kinderschuhfachgeschäft in HAM, UN, DO gesucht
Re: Kinderschuhfachgeschäft in HAM, UN, DO gesucht
also ein spezielles Kinderschuhfachgeschäft kenne ich nicht. Aber so weit ich weiß, gibt es doch im Alleecenter in Hamm einen Laden von Goertz, oder? Die haben meistens auch (Marken-)Kinderschuhe und beraten sehr gut.
Ansonsten: Falls Du mal nach Soest kommst, kann ich Pillefuß am Kungelmarkt empfehlen. Die haben ganz tolle Schuhe und auch eine prima Beratung (letzteres weiß ich allerdings nur von Bekannten, denn Juliane hat außer Krabbelpuschen noch keine Schuhe bekommen).
LG und einen schönen Abend noch,
Britta mit Noch-fast-Barfußläuferin Juliane *08.08.04
in Soest arbeite ich. Mal sehen, ob ich den Zwerg mal mitnehme. Meine Kollegin meinte auch Pillefuß sei sehr gut.
Wir waren am So in Hamm im Tierpark und da sahen die Krabbelpuschen ganz toll aus, nach dem Besuch im Streichelzoo ;-).
LG Nicole
echt, Du arbeitest in Soest? Da könnte man sich ja glatt mal treffen, wenn Du dazu Lust hättest. Denn ich gehe mal davon aus, dass Du auf dem Weg zur Arbeit quasi bei mir vor der Haustür her fährst.
LG von Britta, sehr neugierig und heute übrigens in Soest unterwegs, evtl. auch mal zu Pillefuß huschend
pillefuß in soest
ich kann dir ebenfalls in soest das geschäft pillefuß empfehlen.
lg anna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen