Suchen Menü

Kinderschuhe in Hamburg kaufen?

Hallo hamburger Mädels,
wo kauft ihr die Kinderschuhe? Ich guck mich schon mal langsam um, wo ich demnächst für Julian Schuhe kaufen kann. Bei Kay Schuh waren wir. Da war ich nicht zufrieden.
Ich wollte Schuh Hess mal ausprobieren. Ob der gut ist? Oder wisst ihr einen Guten?
LG
Alexandra+Julian mit Schuhgröße 21-22
Bisherige Antworten

Re: Kinderschuhe in Hamburg kaufen?

In Eppendorf in der Isestraße hab ich neulich einen gesehen, nebendran ist ein schöner Einrichtungs-Laden, in den ich sowieso mal wieder muß..
Wollen wir mal gemeinsam gucken?
lg kazita

Hallo Alex,
das können wir gerne machen, obwohl ich die Preise in Eppendorf etwas zu hoch finde.
Ich würde aber auch gerne mal wieder bei dir vorbeischauen. Geb doch mal bescheid, wenn Du Zeit hast.
LG
Alexandra

Hi Alexandra!
Ich kaufe eigentlich überall Schuhe, Hauptsache die Schuhe sind gut. Wir sind somit Kunde bei Schuh Kay, Görtz, Karstadt, Deichmann, Lidl, Aldi und beim Lagerverkauf von Salamander.
LG Savi

Hallo Savi,
dazu müsste ich aber ein bisschen mehr Ahnung von Schuhen haben :-)
LG
Alexandra

Hi Alexandra!
Fahre mal nach Wandsbek zum Lagerverkauf von Salamander, denke den gibt es noch. Dort bekommst Du gute Beratung und super Schuhe!
LG Savi

Hallo Savi,
danke für den Tip.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen