Suchen Menü

Kinderrezept zum Kaffeeklatsch gesucht

Hi, ich bin vor kurzer Zeit in einem Babytreff aufgenommen worden. Jetzt bin ich an der Reihe, Mamis und Kids hier zu bewirten.
Alle Mütter hatten immer was tolles speziell für die Kinder gemacht. Die anderen sind alle 2-3 Monate älter als Theresa, können also auch schon alles essen.
Es gab schon Waffeln und Milchreis.
Hat jemand von euch eine sensationelle Idee, was ich für die kleinen Mäuse zubereiten kann? Ich würde so gerne einen guten Eindruck machen und irgendwas pfiffiges präsentieren. Es fällt mir aber nicht so richtig was ein.
Ich vertrau auf euch!
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kinderrezept zum Kaffeeklatsch gesucht

Hallo Anja!
Guck mal bei kinderrezepte nach. Mit dem üblichem davor und dahinter! Vielleicht ist ja was dabei!
LG Kerstin

Hi Anja,
wie wärs mit Weckmänner?Super einfach und schnell zuzubereiten/vorzubereiten(einen Abend vorher) und Oberlecker!!!HAben wir im Miniclub gebacken.Du könntest sie ja frisch in den Ofen stellen wenn sie kommen,warm sind sie noch leckerererererer**ggg*Rezept findest Du im Profil!
glg sandra mit maja

Hallo Anja,
wie wäre es mit Muffins und oben schön verziehren mit Gesicht usw. sieht doch auch immer schön aus und außerdem ist es von der Größe her auch ok!
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen