Kinderrezept zum Kaffeeklatsch gesucht
Alle Mütter hatten immer was tolles speziell für die Kinder gemacht. Die anderen sind alle 2-3 Monate älter als Theresa, können also auch schon alles essen.
Es gab schon Waffeln und Milchreis.
Hat jemand von euch eine sensationelle Idee, was ich für die kleinen Mäuse zubereiten kann? Ich würde so gerne einen guten Eindruck machen und irgendwas pfiffiges präsentieren. Es fällt mir aber nicht so richtig was ein.
Ich vertrau auf euch!
Liebe Grüße
Anja
Re: Kinderrezept zum Kaffeeklatsch gesucht
Guck mal bei kinderrezepte nach. Mit dem üblichem davor und dahinter! Vielleicht ist ja was dabei!
LG Kerstin
wie wärs mit Weckmänner?Super einfach und schnell zuzubereiten/vorzubereiten(einen Abend vorher) und Oberlecker!!!HAben wir im Miniclub gebacken.Du könntest sie ja frisch in den Ofen stellen wenn sie kommen,warm sind sie noch leckerererererer**ggg*Rezept findest Du im Profil!
glg sandra mit maja
wie wäre es mit Muffins und oben schön verziehren mit Gesicht usw. sieht doch auch immer schön aus und außerdem ist es von der Größe her auch ok!
LG Suse
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen