Kindermilch
Eisen und Calcium hat als normale Kuhmilch?
Es gibt sie z.B. von Milupa Milupino Kindermilch.
Schmeckt die denn und ist sie empfehlenswert?
LG Tina
Re: Kindermilch
Léan trinkt gern die 5 Korn-Milchnahrung von Alete, werde die nach dem Abstillen auch dem Kendrick geben. Sie ist ab dem 12. Lebensmonat und wird mit Wasser angerührt.
LG Savi
Habe die Alete 5kornmilch auch sag mal kann es sein das der Stuhlgang sehr flüssig von wird? Seit 4 tagen hat sie Durchfall 2 mal am tag! Deswegen gehe ich heut zum Kinderarzt weil sie auch müde ist und wund ! Und keinen großen hunger hat!
lg sylvi
das kann eigentlich nicht von der 5 Kornmilch kommen. Also Léan trinkt die Milch seit etwa 2,5 Jahren und hatte davon nie Durchfall.
LG Savi
Ja hätte ja sein können! Ich denk die hat einen Virus Magen-Darm! Um 13h müßen wir zum Kinderarzt!
lg sylvi
kommen vielleicht Zähne? Davon könnte der Durchfall und das nicht essen wollen auch kommen.
LG Savi
Wir waren beim Arzt sie hat einen Darmvirus und Pilz deswegen dieses Wundsein! Streptokokkentest war negativ.Nun muß ich noch eine Stuhlprobe abschicken. Ich bin erledigt und Ann-Catrin schläft jetzt:0))) sie soll Diät alten kein Fett und Milch also eben nur diese Heilnahrung!
Das erklärt warum sie so schlapp ist oder sehr scnell kapput ist!
lg sylvi
LG Savi
Danke! Also die Heilnahrung trinkt/isst sie zum glück! Schmeckt auch gut nach Möhren! Aber Ann-Catrin ist so schwach das sie momentan nicht laufen kann und immer hinfällt und sich weh tut deswegen bleibt sie erstmal im Bett was sie nicht stöhrt!
lg sylvi
Wir benutzen Milupino kindermilch und denn Kakao in kleinen Päckchen denn Trinkt Ann-Catrin sehr gerne un das kann man auch schön einteilen weil sie nicht so eine Milchtrinkerin ist,daher lohnt es sich nicht für uns Große Milchpackungen mehr zu kaufen!
Die von Alete kleine Päckchen haben wir nun auch ausprobiert schmeckt ihr auch!
lg sylvi
hast du dir mal ins Ernährungsforum geguckt?
Frau Keil-Jahns rät von dieser Milch ab, weil sie Geldmacherei und nicht besser als gewöhnliche Milch ist.
Calcium hebt Eisen in seiner Wirkung auf, es ist völliger Blödsinn, einer Milch Eisen und Calcium zuzusetzen. Genauso ist es Unsinn, einer Wurst Calcium zuzusetzen, da das Eisen dann nicht aufgenommen werden kann.
Wie gehts euch?
LG Sandra
ich würde eher eine frische Demeter- oä-Milch geben, die ist wenigstens
einigermaßen naturbelassen.
lg kazita
Max trinkt von Nestle die Junior-Milch. Die schmeckt ihm (mir nicht) und er verträgt sie, anders als normale Kuhmilch, super. Ob sie empfehlenswert ist, weiß ich nicht, aber da Max eh nur abends Milch trinkt wollte ich darauf achten, dass er auch die Flasche ganz trinkt (also 250ml). Und das tut er bei dieser Milch.
LG
Angelika
ich denke dass normale Kuhmilch gesund genug ist. Alles andere halte ich für überflüssig und Geldmacherei.
LG Petra und Simon
bei ansonsten ausgewogener Ernährung braucht kein Kind diese Vitaminzusätze - die belasten dann nur die Nieren. Außerdem ist die meiste "Kindermilch" leider reichlich süß und daran gewöhnen sich die Kinder dann. Deswegen ist normale Kuhmilch oder als Alternative Ziegenmilch oder Soja-/Reis-/Hafermilch (jeweils ohne Zucker aber evtl. mit Calcium, weil von Natur aus da keins drin ist) sinnvoller.
Viele Grüße!
Maja & Amelie
glg sandra mit maja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen