Kinderküche / Entscheidungshilfe gebraucht
wer von Euch hat eine Kinderküche?
Ich suche für Lara eine zu Weihnachten und kann mich nicht entscheiden.
Welches Model habt Ihr? Wo habt Ihr es gekauft? Und wie findet Ihr es?
GGLG von Katja, die sich mal wieder nicht entscheiden kann
zur Stelle
Sie ist aus Holz, hat auf der einen Seite eine Waschmaschine, darüber ein Spülbecken und auf der anderen Seite einen Backofen und oben Herplatten. Dazu noch viele Regale.
Wir bzw. die Kinder spielen gern und oft damit, sogar Kendrick seit ca. 2 Wochen. Das Kochgeschirr habe ich bei Karstadt gekauft.
LG Savi
Re: Kinderküche / Entscheidungshilfe gebraucht
Wir haben selber eine gebaut, weil ich diese Plastikteile die schon beim angucken kaputt gehen doof finde. Man muss immer rundrum laufen zum kochen und es steht immer doof im Zimmer rum. Wir haben ne schöne aus Holz gebaut, mit Herdplatte und Backofen. Die andere Seite ist Spüle und Schrank und unten sind 2 Schubladen!
lg anke
Re: Kinderküche / Entscheidungshilfe gebraucht
Amelie hat vor ner Woche eine von ihrer Patntante geschenkt bekommen. Ihre Tochter fühlte sich zu groß dafür (*gg sie ist 5) und hat sie großzügig Amelie überlassen.
Was das für ne Marke ist, kann ich Dir leider nicht sagen, sie ist rund etwa 90 cm hoch und unten steht drauf Palau Chef (ist so grün-rot-blau-gelb). Amelie spielt total süß damit.Rührt in den Kesselchen rum und pustet und schlürft *lach*.
Also empfehlen kann ich es auf jeden fall.
Gruß
Sil
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen