Kinderhotel! Wer war schon mal in einem???
ICh suche ein gutes Kindertaugliches Hotel in Österreich oder Südtirol, da mein Mann und ich Anfang Januar raus wollen. Ich meinte mal in einem Forum gelesen zu haben, dass da jemand war und es sooo toll war, wer war das???
LG CIndy, die sich über Erfahrungsberichte freut
Re: Kinderhotel! Wer war schon mal in einem???
ich bin zwar nicht die person die du suchst, aber ich war mit meinem mann und der großen in einem Kinderhotel in Thüringen, und ich muss sagen, es war super! Der service war klasse, kinderbetreuung fast den ganzen tag( unsere war leider zu klein), die malen, basteln, usw. Kinder kino, die kinder können auch an einem kinderkisch alle zusammen essen. Ein hausinternes babyfon haben die auch. wenn du also abends in der bar sitzen willst, sagst du unten bescheid, hebst im zimmer den Hörer ab, und wenn euer kleines dann weint, sagen die bescheid. Flaschenwärmer, badewanne, kinderbett...alles im Preis. und vom Hotel gibt es auch touren, die organisiert werden, mit erwachsenen und kindern....also ich kann es nur empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen...
Sarah mit Milena (2 Jahre) und Nalja (fast 6 Monate)
Danke für Deine Antwort!!!
Was hat das gekostet? Klingt SEHR interessant ;-)!
Wie ist das mit dem Babyfon, sind die da sehr zuverlässig? Denn Alina ist ja noch sehr klein!
LG CIndy
Zuverlässig sind die da auf jeden fall, und super nett obendrein. was ich auch noch vergessen hatte, du brauchst keinen Kinderwagen mitnehmen! Ca 10 verschiedene Kinderwagen haben die da vor ort, die man sich kostenlos für den tag ausleihen kann, abends einfach wieder zurück bringen...ist echt super. Unsere kleine war 9 Monate als wir da waren. Sie konnte also nicht wirklich an aktivitäten teilnehmen, aber uns ging es auch darm, das man nicht schief angeguckt wird, wenn das baby beim essen mal schreit... gekostet hat es da nicht wirklich viel, für meinen mann und mich hat das für eine woche mit halbpension ca 450 Euro zusammen gekostet, das war anfang September. Mittags kann man in dem restaurant essen wenn man will. die haben auch spezielle angebote...zum beispiel Pasta tag..da bezahlt man einen familienpreis und kann so viel nudeln essen wie man will..das gleiche auch mit pizza und so...Ein schwimmbecken gibt es auch, allerdings fand ich das für diese ganz kleinen zwerge etwas zu kalt. mein mann war mit der kleinen dann so lange duschen, wie ich unterm Solarium war.
Also zu empfehlen ist das Hotel wirklich... es ist auch ne Menge drum herum, wo man hinfahren kann. Der bekannte Ort Hof ist in der Nähe..wir haben dann noch eine Führung durch eine Grotte gemacht, war auch super...na ja ist ne menge zu gucken in der Umgebung, man darf das auto fahren nur nicht scheuen, aber alles in ereichbarer Nähe...
das Hotel ist übriegends in Wurzbach und heisst " Am Rennsteig", ist auch ausgezeichnet worden...
Schöne Grüße..sarah
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen