Kinderbettenset - Tip!
ich weiß, es ist noch extrem früh - aber für die, die es interessiert:
Bei "lidl" gibt es ein Kinderbettenset für 12,99 ?. (Kissen und Steppdecke) Beides kochfest und mit geprüftem Siegel.
LG Frauke und Pünktchen 12+2
Re: Kinderbettenset - Tip!
danke für den Tipp
lg
babs
Ich will euch ja nicht "dreinreden" oder mich wichtig machen. Aber ich hab eine ganze Lade von lieber Kinderbettwäsche, die ich aber fast nie benutze, weil ein guter Schlafsack (es gibt welche für jede Jahreszeit) sehr viel praktischer und für das Baby sicherer ist, als eine Zudecke. Außerdem können sie sich dann wenn sie schön größre sind nicht abdecken und frieren nicht. Also ich SCHWÖRE auf Schlafsäcke -eine Investition die sich echt lohnt.
Tiny
Tiny, da muss ich, bzw. Mika, dir wiedersprechen! :o)
Mika hasst Schlafsäcke! Das erste Lebensjahr war er eigentlich nur in einem gewesen, in dem heißen Sommer hatte er dann keinen mehr und seitdem schreit er, wenn ich ihn in einen reinstecke!
Tja, so kanns gehen! *lach*
Liebe Grüße
Mona, die ein Bettenset auch schon von Anfang zu Hause hatte und jetzt noch auf der Suche ist nach einer preiswerten, guten und dicken Winterdecke ohne Daunen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen