Kinderarztbesuch habe eine geschwollenestelle....
Wir waren heut beim Kinderarzt wegen der 2 Impfung.
Ich zeigte dem Arzt eine stelle aund zwar an der Scheide oder besser gesagt in der Scheide wenn man sie auseinanderziht sieht man das da wasdrin ist wie so ein klpchen was nicht rein gehört.Der Kinderarzt meinte ja währe wohl geschwollen .Als ich in fragte was man dagegen tun kann sagte er nichts oder wolln sies raußschneiden? Sehr witzig er ist schon sehr kommisch manchmal. Er meinte ich solls beobachten wenn es wächst,dann muß es wohl weg könnte dan ein Tumor sein. Ah ne..... jetzt mach ich mir sorgen!
Mein Vater sagte ich soll mir jetzt mal keine sorgen machen bei so kleinen Kinder kann das auch wieder ganz schnell weg sein. Der Kinderarzt elt es für unwarscheinlich das es wachsen wird und en Tumor ist.
Ich hoffe es geht alles gut.
Kennt das einer von euch?
Giebts da vielleicht spetzialisten für sowas?
lg sylvi+ann-catrin morgen 19wochen!
Re: Kinderarztbesuch habe eine geschwollenestelle....
Ich kenn mich damit nicht aus- kann also nur die Daumen drücken, dass es kein Tumor ist!
Liebe Grüße, Steffi
nein, leider kenne ich mich nicht mit sowas aus. Aber Dein KiA hat ja Nerven, er hätte Dir das doch mal ein wenig erklären können! Habt ihr nicht einen anderen KiA, dem Du dies mal zeigen könntest? Ich glaube, ich wäre da auch viel zu unsicher und würde mir eine zweite Meinung einholen.
GGGGGLG und gute Besserung für Deine Maus
Nicole
Ich dacht ech ich spinne!
Gruß sylvi
boah dein KIA hat Nerven...
Kenne mich leider auch nicht damit aus, aber wenn du sehr beunruhigt bist, dann geh doch zu einem anderen KIA oder fahr in eine Klinik und sag dort, du hast das Gefühl, das es deiner kleinen weh tut.. Dann hast Du wenigstens Sicherheit!!!
Drücke Euch mega die Daumen das alles in Ordnung ist.
Alles liebe Tanja und Dimo ;o)
mhm, ich kann mich den anderen nur anschließen und Dir ebenfalls empfehlen, Dir eine zweite Meinung zu holen. Ich könnte das auch so nicht auf mir sitzen lassen und würde mir tierische Sorgen machen.
Ich drücke auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Lieben Gruß
Kathleen
Habe 2 Jungs,aber gute Besserung!!!LG Beate
hmmm,also ich denke bei Babys kanns schon öfter vorkommen,dass sie"Wucherungen" an irgendeiner Stelle haben.ich hatte das als Kind in der Kniekehle,das hat sich verwachsen.Meine Cousine (jetzt 4)hatte das auch von Geburt an in der Brust(eben eine Geschwulst) das hat sich bis heute auch verwachsen.Ich denke Dein Kia hat sich blöde ausgedrückt aber mach Dir nicht allzu große Sorgen denn Du musst auch bedenken,ein Tumor nennt man alle Möglichen "Geschwülste" die nicht an eben solchen Stellen gehören.Tumor ist eben auch eine Bezeichnung für "Wucherungen"-das Wort hätte er genausogut benutzen können!aber wenn Du Dich sicherer fühlst hol Dir eine 2. Meinung!gglg sandra
Ich werd mir wie gesagt am Montag einen Termin bei einem anderen Kinderarzt holen.
Ich habe schon verschiedene sachen gesehen habe im Krankenhaus gearbeitet,da ist man natürlich auch empfindlich was sowas betrieft. Und dan gerade bei so einem kleinen Zwerg . Naja mal sehn was da rauß kommt.
lg sylvi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen