Kinder muss man nicht verstehen oder?????
Ich war heut mit Niclas meiner Schwester und ihren Sohn aufm Frühjahrsmarkt bei uns. Eigentlich sollte Lucas Karussel fahren aber da weigerte er sich strickt denn er wollte lieber in den Schmetteling son Teil was schrägt hoch geht und im Kreis fährt. Er lies nicht locker und so musste ich mit ihm rein da Maria Höhenangst hat! Was soll ich sagen: Mir war danach total schlecht weil ich 5 minuten vorher Bratwurst gegessen hab und der kleine Mann hatt so einen Spass das er während des Fluges seine Bratwurst noch genüsslich gemümmelt hat! Und das mit gerade 2 Jahren! Was kommt dann wenn er 4 ist? Loopingbahn? Soory fürs zutexten! GGLG Nicole
Re: Kinder muss man nicht verstehen oder?????
das ist ja echt witzig, ist wohl ein ganz wilder, dein kleiner Mann...ich denke in 2 Jahren wirst du mit ihm dann wohl oder übel aufs Münchner Oktoberfest fahren müssen - und dann gehts auf zum 5er Looping ....aber das schaffst du schon *lach*
LG MIcha
jetzt kennst zu wenigstens die richtige Reihenfolge. Erst Karussel, dann die Bratwurst ;-)
Kinder können da ziemlich unerschrocken sein, war ich früher auch. Jetzt bin ich eher eine Schißbuxe.
LG Petra
das konnte ich früher auch,aber heut schaff ich das nimmer!!!!Sind gar nicht empfindlich die Kleinen,glg sandra mit Maja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen