Kind klammert...kann mir jemand helfen??
Danke vorab Gruß Martina
Re: Kind klammert...kann mir jemand helfen??
Ich denke mal einfach das das eine Art Konkurrenzverhalten ist das auf Eifersucht basiert.
Das ist glaub ich völlig normal, weil bisher war dein großer ja Nummer eins und nun ist jemand neues dazu gekommen.
Ich befürchte das das weggeben des Kindes nicht von Vorteil wäre, weil dann fühlt es sich erst recht "abgeschoben"
Nimm dir einfach so viel Zeit wie möglich wenn du kannst und gib ihm liebe und Kuscheleinheiten.
Bald wird er dich verstehen und du kannst es ihm besser erklären.
Es ist mit Sicherheit verdammt schwer und ich hoffe das dich hier noch Mamis aufmuntern können die das gleiche Problem haben.
Kopf hoch....
Alex mit Jule
Gruß Martina
LG Kathi
Grüße
Liro
Also werd ich mal geduld haben und abwarten und mein bestes geben....
Tür auf Licht an und immer wieder mal reinschauen mach ich abends schon, aber meist kommt der junge mann irgendwann an und meint dann "Mama einfach nicht mehr da" deshalb will er sich dann lieber selbst überzeugen....das geht manchmal mehrmals so...naja wird ja in ein paar jahren anders und so schlimm ist das ja auch wieder nicht...gibt schlimmeres!
Also vielen vielen Dank
Gruß Martina
Meine Zwei haben immernoch ihr Gitter dran.
Ich habe bei Ängsten auch schon solche Bildchen die Leuchten drangemacht oder eine Lampe von ikea ,die Sterne,Monde etc. projeziert. Dadurch sind sie abgelenkt und schlafen besser ein:-)
Grüße
Liro
Gruß Martina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen