Kind bekommen ohne Wehen ;-)
meine Güte, ich habe heute Nacht mein Kind ohne Wehen bekommen :-)
Natürlich nur im Traum! Es war ganz komisch. Ich musste ins KKH und plötzlich bekomme ich meinen Sohn (?) völlig sauber und angezogen in den Arm gelegt *wow*.
Ich hab ihm ein Kuß auf die Stirn gegeben und er war ganz friedlich. Sogar an die Stramplerfarbe kann ich mich erinnern, hellblau mit weißen Nähten!
Dann hat ihn mir die Hebamme weggenommen und hat geaagt, der Rest müsse auch raus! Ich habe dann ein Zäpfchen vor den MuMu bekommen und hatte Wehen wie verrückt.
Hmm, dann bin ich aufgewacht....
Mein Gott, ich freu mich voll nicht nur tagsüber wahnsinnig auf mein Baby!!!! Dabei weiß ich noch nicht mal, obs Junge oder Mädchen wird... :-)
Gruß von einer noch völlig fertigen Sandra 17 + 1 *wo ist mein Kind?*
Re: :-) lustiger Traum
das ist ja der Brüller, sauber und frisch angezogen....
Ich bekomme auch mein erstes Kind, und habe auch keine Ahnung was da in Sachen Wehen, Geburt u.s.w. auf einen zukommt.
Ich habe neulich geträumt, dass ich meinen Kleinen im Krankenhaus bekomme, und feststellen musste, dass eine Geburt gar nicht wehtut. Ich habe dann im Traum rausbekommen, dass alle Frauen, die erzählen eine Geburt würde wehtun gelogen haben, wahrscheinlich um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Reines Wunschdenken.
Gruß
Alexandra (23.Woche)
Schön wäre es ja...
P.S. Wann ist denn dein ET? Meiner ist am 12. August!
Re: Kind bekommen ohne Wehen ;-)
Also falls du das wirklich so hinbekommst, sag mir wie das geht. Ich bekomme mein zweites und habe jetzt schon ein wenig "Bammel" vor der GEburt. ALso wenn es nicht weh täte, das wär was, dann würde ich doch meine eigene Fußballmannschaft planen....
Genieß deine Träume! (denn: Träume sind Schäume... :-))) )
Liebe Grüße
Gudrun ( 17+5)
Re: Kind bekommen ohne Wehen ;-)
Solche schönen Träume könnte ich öfter träumen.
LG
@ Chana
ja, allerdings sind diese Träume toll. Besonders weils so real war. Ich habe mich heute früh nach dem Aufwachen so wahnsinnig doll auf mein Baby gefreut und war ganz enttäuscht, dass ich noch 5 Monate vor mir habe, bis ich ihm wirklich einen hellblauen Strampler anziehen kann *g*
Und der traum war aber auch seltsam, denn ich habe das Kind OHNE jedgliche Schmerzen bekommen, kann mich aber nicht an eine Geburt erinnern. Die Hebamme brachte es nur, legte es in meine Arm und *PENG* war ich Mutter.
Und dann kamen die Wehen... Baby war doch schon da? Seltsam.
Mann, freu mich schon auf das Einschlafen heute Nacht, vielleicht geht der Traum weiter?
Dir auch noch viele solcher schönen Träume!
Gruß Sandra 17 + 1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen