Suchen Menü

Kind bekommen ohne Wehen ;-)

Guten Morgen,
meine Güte, ich habe heute Nacht mein Kind ohne Wehen bekommen :-)
Natürlich nur im Traum! Es war ganz komisch. Ich musste ins KKH und plötzlich bekomme ich meinen Sohn (?) völlig sauber und angezogen in den Arm gelegt *wow*.
Ich hab ihm ein Kuß auf die Stirn gegeben und er war ganz friedlich. Sogar an die Stramplerfarbe kann ich mich erinnern, hellblau mit weißen Nähten!
Dann hat ihn mir die Hebamme weggenommen und hat geaagt, der Rest müsse auch raus! Ich habe dann ein Zäpfchen vor den MuMu bekommen und hatte Wehen wie verrückt.
Hmm, dann bin ich aufgewacht....
Mein Gott, ich freu mich voll nicht nur tagsüber wahnsinnig auf mein Baby!!!! Dabei weiß ich noch nicht mal, obs Junge oder Mädchen wird... :-)
Gruß von einer noch völlig fertigen Sandra 17 + 1 *wo ist mein Kind?*
Bisherige Antworten

Re: :-) lustiger Traum

Hallo Sandra,
das ist ja der Brüller, sauber und frisch angezogen....
Ich bekomme auch mein erstes Kind, und habe auch keine Ahnung was da in Sachen Wehen, Geburt u.s.w. auf einen zukommt.
Ich habe neulich geträumt, dass ich meinen Kleinen im Krankenhaus bekomme, und feststellen musste, dass eine Geburt gar nicht wehtut. Ich habe dann im Traum rausbekommen, dass alle Frauen, die erzählen eine Geburt würde wehtun gelogen haben, wahrscheinlich um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Reines Wunschdenken.
Gruß
Alexandra (23.Woche)

Schön wäre es ja...

Hei Sandra, Respekt!, der Traum hatte es ja wohl in sich! Hört sich ganz nach einem guten alten Wunschtraum an: Vielleicht wünschst du dir ja insgeheim einen Jungen und -nicht nur vielleicht- hättest du gerne die Geburt schon ohne Schmerzen hinter dir (Wer nicht?). Das hätte ich auch gerne schon, da ich als Zweitmami einerseits schon weiß, was mich erwartet und andererseits bei 17+0 mir immer noch gar nicht so richtig vorstellen kann (trotz "Beweis-Photos", riesiger Brüste und obwohl ich glaube, auch schon so gaaaanz leichte Bewegungen zu spüren), dass da ein Baby in mir heranwächst (=bescheuert!). Das Gruselige in deinem Traum ist für mich der Punkt, dass du erst nach der Geburt die Schmerzen durchmachen musst... Na ja, bloß nicht zu eng sehen, denn Träume sind Schäume... Liebe Grüße von Valeria 17+0, die auch immer sehr eigenartige Träume hat (und die jetzt gerne ein Mädchen hätte)!
P.S. Wann ist denn dein ET? Meiner ist am 12. August!

Re: Kind bekommen ohne Wehen ;-)

Hallo!
Also falls du das wirklich so hinbekommst, sag mir wie das geht. Ich bekomme mein zweites und habe jetzt schon ein wenig "Bammel" vor der GEburt. ALso wenn es nicht weh täte, das wär was, dann würde ich doch meine eigene Fußballmannschaft planen....
Genieß deine Träume! (denn: Träume sind Schäume... :-))) )
Liebe Grüße
Gudrun ( 17+5)

Re: Kind bekommen ohne Wehen ;-)

ich habe vor einiger zeit fast den gleichen Traum. Habe auch geträumt ich währe im KKH und bis ich mich umsah war die Geburt auch schon vorbei und das alles ohne irgendwelche Schmerzen. Ich hab dann zu meinen Mann gesagt, wenn daß bei den nächsten Geburten auch so sind, bekomm ich noch 5 Kinder *gg*. Ich träumte auch es war ein Junge und er hatte eine grüne kurze Latzhose an. Und ich dachte mir im Traum, wie kann man einem neugeborenen Baby eine kurze Hose anziehen *g*. Aber es war ein sooooo schöner Traum und ich sah in an und war froh daß er gesund war und alles so schnell vorbei war.
Solche schönen Träume könnte ich öfter träumen.
LG

@ Chana

Hi Chana,
ja, allerdings sind diese Träume toll. Besonders weils so real war. Ich habe mich heute früh nach dem Aufwachen so wahnsinnig doll auf mein Baby gefreut und war ganz enttäuscht, dass ich noch 5 Monate vor mir habe, bis ich ihm wirklich einen hellblauen Strampler anziehen kann *g*
Und der traum war aber auch seltsam, denn ich habe das Kind OHNE jedgliche Schmerzen bekommen, kann mich aber nicht an eine Geburt erinnern. Die Hebamme brachte es nur, legte es in meine Arm und *PENG* war ich Mutter.
Und dann kamen die Wehen... Baby war doch schon da? Seltsam.
Mann, freu mich schon auf das Einschlafen heute Nacht, vielleicht geht der Traum weiter?
Dir auch noch viele solcher schönen Träume!
Gruß Sandra 17 + 1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen