Kilian Alexander ist da :-))))
wollte euch nur mitteilen, dass am Samstag dem 17.7.2004 um 10:08 unser Kilian geboren wurde. 3980g schwer, KU 36,5 und 53cm lang.
Er ist supersüß, die Geburt war wunderschön (Bericht schreibe ich noch) und wir sind alle sehr glücklich!
liebe Grüße
Nicole
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!!
meiner war übrigens auch 3980 g schwer :-)))
weitere Maße: 54 cm und 35 cm KU
Alles Gute für Euch!
Tanja mit Konstantin Sander *02.07.04
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe!!
Meine herzlichsten Glückwunsche und alles Liebe!!!
herzlichsten glückwunsch+alles liebe!
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe! GGGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Meine herzlichsten Glückwünsche !! GGLG
Alles Gute und viel Spass!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
Re: Kilian Alexander ist da :-))))
LG
Eve
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.....
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!
alles liebe und herzlichen glückwunsch isa
das hab ich mir schon gedacht...
Bin auf deinen bericht gespannt und darauf wie Valentina den Bruder verkraftet. Habe ja auch so einen "großen".
LG
Rola
Herzlichen _Glückwunsch!Lg susi
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
Auch von uns alles Liebe + Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen