Suchen Menü

Kiddy Board für den Hartan Skater?

Hallo Zweitmamis,
wir bekomme im nächsten Jahr unseren zweiten Zwerg. Der "große" ist dann groß genug um auf dem Kiddy Board mitzufahren. Wir haben einen Hartan Skater und ich frage mich wie man da so ein Teil anbringen kann. Hat irgendwer von Euch Erfahrungen damit gemacht?
Viele Grüße von Kessie
Bisherige Antworten

Re: Kiddy Board für den Hartan Skater?

Hallo Kessie
Wir haben auch einen Hartan Skater und ich habe zusätzlich noch ein Tageskind von 1 1/2 Jahren darum habe ich mich über solche Boards informiert.
Für das Kiddy Board gibt es anscheinend ein Verlängerungsteil für zwischen KIWA und Board so dass Du an der Bremse vorbei kommst. Wir haben jetzt aber ein Buggy Board gekauft das ist nicht so lang dafür breiter, du kannst also besser hinten drann gehen. Wir haben es dann am Korb befestigt, weil ja beim Skater die Stützen vom KIWA links und rechts zu breit sind für die Befestigung vom Board.
Ich habe das jetzt schon so ein paar Wochen und es ist wirklich super praktisch. Du kannst das Teil auch abnehmen wenn Du es nicht brauchst nur die Befestigung bleibt drann.
LG

Lieben Dank für die Antwort. Ich bin beruhigt, dass es überhaupt irgendwie zu gehen scheint mit so einem Board. Und es beruhigt mich auch, dass Du damit zufrieden bist.
Lieben Gruß von Kessie

Hallo!
Wir haben nen Hartan Racer und da geht nur ein Buggy Board dran wenn du noch Bremsen willst. Das kiddy Board ist genau an der Bremse und somit ist die hinfällig. Man geht zwar etwas komisch hinter dem Wagen her, aber mein großer (2) bleibt meist drauf stehen und läßt sich schieben!
lga nke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen