KiA --- Was meint ihr dazu????? :-((((((((((((((
ich musste mich heute tierisch aufregen!
Heute Nacht bekam Michaela auf einmal 40° Fieber und am Abend hat sie schon immer so gezittert und bekam kalte Hände. Sie hat auch Schnupfen.
Heute morgen bin ich gleich zum Arzt, der meinte es sei ein Dreitagefieber und ich solle ihr die Paracetamol 125 geben, wenn die Temperatur auf 39° steigt.
Als wir zu Hause waren, lief sie auf einmal blau an im Gesicht und fing an stark zu zittern, bekam überall Salamihaut, die Hände wurden blau und sie röchelte nur noch vor sich hin. Die Temperatur ist dann von 37,7 auf 39,1° gestiegen. Dann habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben und die Tempi ist weiter auf 39,8 gestiegen. Dann ist sie ganz erschöpft eingeschlafen. Hab gleich den KiA angerufen und der Arzthelferin das erklärt, die meinte der Dr. könne jetzt nicht und wenn es schlimmer werden würde, dann soll ich heute Mittag um 14.00 Uhr vorbei kommen.
Wie findet ihr das. Ich musste erstmal heulen, war so fertig und dann noch die SS-Hormone!!!!
Ich denke ernsthaft darüber nach den U6 Termin abzusagen und einen anderen KiA aufzusuchen!!! Das können die doch nicht machen???
GLG von einer fertigen
Moni
Re: KiA --- Was meint ihr dazu????? :-((((((((((((
Das ist wirklich der Hammer. Ich würde auch einen anderen KIA aufsuchen. Wenn es nochmal vorkommt, dann gleich ohne Voranmeldung auf der Matte stehen.
Auch Luca hat Fieber, bei uns hilft Ibuprofen-Saft viel viel besser als die Zäpfchen.
Gute Besserung an deine Maus
LG Dani und Luca *03.09.04
Re: KiA --- Was meint ihr dazu????? :-((((((((((((((
das ist eine Sauerei!Da würde ich aber mal mit dem Arzt pers. nochmal sprechen,selbst wenn Du dort nicht mwehr hingehen wirst,denn viell.weiss der Arzt gar nicht das man Dich abgewimmelt hat????
Mich hat man auch ein paar mal abgewimmelt,aber jetzt lass ich das nicht mehr mit mir machen-ich schnapp mir meine Tochter und steh auf der MAtte!!!!
Gute Besserung!!!!
glg sandra mit maja
Unser KiA ist absolut super. Wenn ich anrufe und eigentlich nur was wissen möchte, sagt die Sprechstundenhilfe, oh kommen sie doch einfach mal kurz vorbei. Wann können sie da sein.
Das finde ich super und das macht nen guten KiA aus.
GLG Alex, die wohl den Arzt wechseln würde, wenn nochmal sowas vorkäme
also das finde ich hart.
Als Leonie Verdacht auf 3-Tage-Fieber hatte (das weiß man nämlich erst hinterher genau wenn sie einen Ausschlag haben) hat die Ärztin sogar ihren Urin untersucht um was anderes auszuschließen.
außerdem sollten die doch wissen, das man sich als Mutter immer viele Sorgen macht.
Also ich könnte da glaub ich nicht mehr hingehen. Hätte da wahrscheinlich ständig ein schlechtes Gefühl.
LG und gute Besserung
Romy
das hört sich ja schlimm an. Ich würde das überhaupt nicht mehr überlegen und mir einen anderen Kia suchen. Haben wir auch gerade hinter uns.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
tip von mir ,mach es auch so ...GlG Yvonne +Michelle 12.8.04
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen