Suchen Menü

Kh tag und irgendwie am Ende meiner Kräfte

Hallo,
ich hatte ja gestern schon geschrieben, daß ich wieder mal krank bin. Da ich ja FA Termin hatte, war ich guten Mutes, daß es bald besser ist. Ich also zum FA CTG ok, Urin OK, die letzte Blutuntersuchung auch gut, Blutdruck hilfe 160/98 hinlegen und halbe Stunde liegen bleiben, Blutdruck immer noch so hoch, ich vom Fieber der letzten nacht berichtet, Sorge beim Doc, liegen bleiben und später noch einmal messen. Blutdruck stieg dann noch weiter auf 165/112. Der Doc nur noch kurz den Mumu getastet und mich dann nur nach Hause gelassen um die Tasche zu holen und nix wie ins KH, da ich ja am MOntag eh stationär aufgenommen werden sollte zwcks Einleitung oder KS. IM KH dann CTG, was gut ausfiel, Blutdruck sackte dort in einer halben Stunde dann erst auf 130/90 und später sogar auf 100/70 und blieb in diesem Bereich. Durch den starken Abfall hatte ich dann Sehstörungen, und auch sonst war mir niocht gut, und nach der US und der vaginalen Untersuchung, wo der Doc dann auch noch einen Blasensprung vermutete sollte ich dann dableiben. War für mich vollkommen ok, auch wenn der Artzt gestern ein A . . . war, und mir bei den untersuchungen ständig weh getan hat. Die Nacht evrging ganz gut, durch die Medis hatte ich nur erhöhte Temperatur, aber kein Fieber mehr, und am Morgen stand fest die Blutwerte waren auch ok. Am Nachmittag bat ich dann um Schmerztabletten wegen der Nervschmerzen, die ja auch der Grund fürs Einleiten, oder den kS sind, da kam die Schwester
Bisherige Antworten

Teil 2

und sagte ich soll ersteinmal in den Kreissaal gehen.
Da wurde dann wieder ein CTG geschrieben, daß 5. seit ich gerstern da angekommen war, und anschließend zur Untersuchung. Ich schon gedacht prima, vlt machen die jetzt wo die Werte so gut sind ja schon etwas vorm WE, und ich muss die Schmerzen nicht mehr so lange ertragen. Es folgte ein weiterer Ultraschall, und eine weitere vaginale Untersuchung die sehr schmerzhaft und unangenehm war, wobei ich dem Doc dann noch über die Hände strullerte, weil er so doof rumgedrückt hat. Dann guckte man mich nur an und sagte, ok, das war es für heute sie können dann bis Montag nach hause ghen, wir schreiben einen Kurzbericht für ihren FA denn sie brauchen dann ja für Montag eine neue Einweisung. Kein weiteres Wort mehr, nur noch ein bis Montag dann.
Super ich bin dann immer noch mit den eh immer schlimmer werdenden Schmerzen zurück und da ging dann agrnichts mehr. Ich konnte gerade noch meinen mann benachrichtigen und habe meine Sachen gepackt. Als ich dann vorhin bei meinem FA stand, konnte der nicht fassen, was die da gemacht hatten, denn einfach nix. Na jetzt habe ich eine neue Einweisung für Montag und überlege ob ich überhaupt noch in dieses KH zum Entbinden möchte. Ich bin mit den Nerven so am ende, daß ich noch nicht einmal bei meinem FA in der Lage war zu reden, da kam nur noch heulen. Zum Glück war ich nicht allein da. So, jetzt muss ich ersteinmal in mein Bett, vlt beruhige ich mich dann ein wenig.
LG Tanja

Re: Ach mensch....lass Dich mal drücken...

Eigentlich bin ich ja nur fleißige Leserin und schreibe recht wenig, aber das kann ich jetzt gar nicht gut haben dass es Dir so "doof" ergangen ist! Wenn für Dich evtl. noch eine andere Klinik in Frage kommt würde ich mir diese vielleicht ruhig mal spontan anschauen. Ansonsten.... es kann doch nur besser werden! Es sind ja (manchmal zum Glück!) nicht immer die gleichen Ärzte im Krankenhaus. Zu Deinem Blutdruck kann ich nur sagen das er bei mir teilweise auch mächtig schwankt. Meine Eltern haben ein Messgerät das ich mir manchmal ausleihe und es ist echt verblüffend was da teilweise für Werte rauskommen.
Ich drück Dir für Montag ganz, ganz doll die Daumen. Auf das alles super läuft! Wenn der Doc wieder doof zu Dir ist, dann frag ihn doch mal ob eine solch grobe Behandlung wirklich notwendig ist. Vielleicht merkt er das selbst gar nicht!
LG Kristin 35 + 5

Re: Teil 2

Hallo Tanja!
Lass Dich erst mal ganz lieb drücken, Kugelbauch an Kugelbauch!
Das ist ja in dem KH richtig sch... gelaufen!!! Da hätte ich auch keinen Nerv mehr. Ist es das einzige KH in Deiner Nähe? Ich würde mir wirklich ernsthaft überlegen, ob ich da entbinden würde. Nachdem was Du schreibst, wirst Du Dich wahrscheinlich dort nicht wohl fühlen bzw. am Montag mit keinem guten Gefühl hingehen. Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, dann würde ich die nutzen. Sprich doch morgen noch einmal mit dem FA, vielleicht kann es Dich ja auch morgen schon in ein anderes KH einweisen. Verstehe nicht, dass Du mit den Schmerzen noch bis Montag warten sollst?!
Ich drück Dir die Daumen!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole 34+5 oder KS-27

Re: Teil 2

liebe tanja, ich drück dich auch erstmal ganz lieb!!! und dann kann ich mich meinen vor"schreiberinnen" nur anschliessen - wenn es irgendwie möglich wäre würde ich mir ein anderes KKH aussuchen. das ist ja eine wahre tortur dort gewesen *koppschüttel* du musst dich doch dort wohlfühlen können... ich drück dir ganz feste die daumen, daß du die richtige entscheidung treffen kannst! und nu ruh dich erstmal aus ja?! alles, alles liebe - sunny+colin 35.SSW

Mal ganz doll knuddel

Hallo Tanja,
oh man,das ist ja wirklich der reinste Horror.Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben,versuch in ein anderes KH zu gehen. Wir haben heute Do und wenn Du morgen evtl. im anderen KH anrufst und die Situation erklärst,dann wirst du dort bestimmt tausend Mal besser aufgehoben sein!!!!
Ich drück Dich jetzt in Gedanken erst mal ganz ganz doll und hoffe doch das Du die Schmerzen noch einigermassen aushalten kannst.
Ganz liebe Grüße
Tanja ET-10

Re: Teil 2

Hallo, Tanja
ich schicke dir erstmal nen dicken Tröstknuddeler rum, da ist ja echt ne Frechheit was die mit dir machen. Hättest du denn ein anderes Krankenhaus zur Auswahl??? Wahrscheinlich würde ich da auch keinen Fuß mehr reinsetzen. Ich wünsche dir für den Rest der SS - die Stunden sind ja gezählt ;-) - eine halbwegs schmerzfreie Zeit.
GGLG Ines 35+4

Re: Teil 2

Hallo Tanja,
dieses Krankenhaus ist ja wohl das letzte. Und weißt was? Ich freue mich dass Du dem Doc über die Hände gepieselt hast. Geschieht ihm recht. Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen....
LG Petra ET+3

Re: Teil 2

Hallo Tanja,
das hört sich ja alles echt bescheiden an. Ich drück die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht und Du nicht mehr solche Schmerzen hast.
Gruß
Alexandra

Ach, sag mal ...

... so langsam reicht es aber, oder? Du arme! Ich schick dir ganz viele gute Gedanken für das Wochenende - auf dass du es einigermaßen ohne Beschwerden überstehst. LG Anja

Re: Teil 2

Hallo Tanja,
ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen!!
Liebe Grüße
Krümel

Re: Kh tag und irgendwie am Ende meiner Kräfte

hallöchen, ähhhh was tun die dir da ständig weh, sag mal tanja schrei doch, sag das es dir weh tut, die sollen mit ihren griffeln doch vorsichtiger sein, verdammt noch mal. also ich drück da jetzt echt mit den tränen, ich weiß ja wie echt bescheurt man in einem kh behandelt werden kann. und es bleibt nur die ohnmacht das man da gar nichts tun kann, um dir zu helfen. ich kann dir nur ganz viel kraft wünschen, und echt den nerv, das du dir denkst augen zu und durch. und es hat dann echt auch mal ein ende, das ist dann auch hoffentlich am montag. schon dich, und dein männe soll dich verwöhnen. du hast es dir echt verdient. ich drück dich ganz fest und wünsch dir echt aus tiefstem herzen das du alles gut überstehst. dickes trösterbussi isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen