Keuchhusten trotz Impfung
ich los werden.
Also. Man kann Keuchhusten trotz Impfung bekommen.
Wir haben alle die Impfung und trotzdem den tollen, so atemberaubenden Husten bekommen.
Allerdings soll er nicht so intensiv sein. Hmmm....
also wir haben ihn ganz heftig.
Aber so ist dass auch mit all den anderen Impfungen.
GGGLG Linda
Re: Keuchhusten trotz Impfung
Gute Besserung!!
LG
Doro
Ja, trotz Impfung kann man Keuchhusten bekommen, meist sogar noch heftiger, was eben bei Säuglingen tödlich enden kann, sogar auch bei Erwachsenen!
LG cindy, deren Kids ungeimpft sind
viele glauben ja immer dran, dass Impfung gleich Schutz bedeutet! Aber einen Antikörpertest wird nach einer Impfung nicht gemacht, es sei denn, man verlangt ihn.
Das ist blöd, denn so weiß niemand, ob auch Immunität besteht. Jeder Körper regaiert anders drauf.
Mein Mäuschen ist und bleibt erstmal ungeimpft! Eine durchgemachte Krankheit schützt sowieso besser, als eine Impfung, die alle Jahre aufgefrischt werden muss. Was hilft es denn, wenn ich sie impfen lasse und sie bekommts trotzdem?
Ich wünsche euch gute Besserung und ein frohes Fest!!!!!
LG sandra
erst einmal wünsche ich Euch , daß der Keuchhusten nun endlich verschwindet und Ihr Euch erholen könnt!!!
Isabel ist auch noch ungeimpft und wird es erst einmal bleiben. Dieses Thema ist ja immer heißt diskutiert, aber ich stehe dazu, daß ich in den meisten Impfungen keinen Sinn sehe.
Wie man sieht, bekommt man die Krankheit trotzdem :o(
Lieben Gruß und frohe Weihnachten
Petra & Isabel 21W4T
das ist wie bei der grippe-impfung,man sagt ja ,man kann trotz impfung an grippe erkranken,aber eben schwächer.das ist meines erachtens eine gewissensfrage.
wir hatten am letzten freitag die 3. 6-fach impfung,ohne probleme .
ich hoffe,ich hab nach weihnachten wieder etwas mehr zeit,um dir auch mal ausführlich zu schreiben,gerade eben ist nämlich unser schlafzimmer eingetroffen,es reisst einfach nicht ab hier,mit arbeit.sei ganz lieb gegrüßt von yvonne
das tut mir leid für euch. bei keuchhusten ist der impfschutz nicht sehr lange, er baut sich sehr schnell wieder ab, deshalb können ihn kiga-kinder auch schon oft weitergeben. das ist leider das heimtückische an impfungen. man wird geimpft aber keiner schaut nach inwieweit die impfungen auch einen schutz bieten. ich habe bei mir jetzt privat den titer von masern und mumps bestimmen lassen, und siehe da, bei mumps hatte ich gar keinen schutz mehr obwohl ich mit ca. 14 jahren dagegen geimpft wurde.
ich wünsch euch ein schönes fest und das ihr es bald überstanden habt.
LG Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen