Kennt mich noch wer?
Ich habe in der meiner 5. SSW das erste Mal hier gepostet. Tja, und dann bekam ich Schmierblutungen und die Angst kam. Als ich dann auch noch von vielen hier gelesen habe die sich leider verabschieden mußten habe ich mich erstmal zurück gezogen. ICH HOFFE IHR NIMMT MICH TROTZDEM NOCH AUF!
Mittlerweile bin ich in der 11. SSW und meinem kleinem Schatz geht es lt. FA supergut.
Allen eine schöne Kugelzeit,
GGGLLLG Gina
Super!!!!
welcome back.
LG
Tinky
Re: Kennt mich noch wer?
danke, Du machst mir Hoffnungen. Was hat denn Deine FA bei den Schmierblutungen gemacht? Wie stark waren sie und wie lange hat es gedauert? Wann sind sie gekommen? Ab wann wußtest Du, daß es gut gehen wird?
Bitte antworte mir schnell, eventuell über das Profil!
Ich bin nämlich aus dem selben Grund verzweifelt.
Liebe Grüße
Anna
Ich kann ja leider nur für mich sprechen, aber absolute Ruhe, hat mir am besten geholfen.
LG Gina
Schön dich zu lesen! o.T. Tanja
kann ich gut verstehen. Die ersten Wochen ist in den Foren imnmer ein gewaltiges Kommen und Gehen :-(((, mir war vor den Foren von 9 Monate NIE bewußt, dass es soooo viele Fehlgeburten gibt. Ich hoffe auch inständig, dass nun alle bleiben können und keiner mehr gehen muß.
LG Heike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen