Suchen Menü

Kennt mich noch wer?

Hallo zusammen!
Ich habe in der meiner 5. SSW das erste Mal hier gepostet. Tja, und dann bekam ich Schmierblutungen und die Angst kam. Als ich dann auch noch von vielen hier gelesen habe die sich leider verabschieden mußten habe ich mich erstmal zurück gezogen. ICH HOFFE IHR NIMMT MICH TROTZDEM NOCH AUF!
Mittlerweile bin ich in der 11. SSW und meinem kleinem Schatz geht es lt. FA supergut.
Allen eine schöne Kugelzeit,
GGGLLLG Gina
Bisherige Antworten

Super!!!!

Hallo Gina,
welcome back.
LG
Tinky

Re: Kennt mich noch wer?

Hallo Gina,
danke, Du machst mir Hoffnungen. Was hat denn Deine FA bei den Schmierblutungen gemacht? Wie stark waren sie und wie lange hat es gedauert? Wann sind sie gekommen? Ab wann wußtest Du, daß es gut gehen wird?
Bitte antworte mir schnell, eventuell über das Profil!
Ich bin nämlich aus dem selben Grund verzweifelt.
Liebe Grüße
Anna

Hallo Anna! Der FA hat mir bei den SB Utrogest und Bettruhe verschrieben. Und ich muß sagen die Bettruhe hat es ausgemacht. Wenn ich enspannt liegen geblieben bin war die Blutung weg, aber sobald ich auf war oder mir Gedanken über die Arbeit etc. gemacht habe ging es wieder los. Mein FA meinte, daß meine Blutungen Stress bedingt ausgelöst wurden.
Ich kann ja leider nur für mich sprechen, aber absolute Ruhe, hat mir am besten geholfen.
LG Gina

Schön dich zu lesen! o.T. Tanja

Hi Gina,
kann ich gut verstehen. Die ersten Wochen ist in den Foren imnmer ein gewaltiges Kommen und Gehen :-(((, mir war vor den Foren von 9 Monate NIE bewußt, dass es soooo viele Fehlgeburten gibt. Ich hoffe auch inständig, dass nun alle bleiben können und keiner mehr gehen muß.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen