Kennt jemand was wirksames gegen Halsschmerzen????
habe nun das 2.mal innerhalb kürzester Zeit Halsweh.Habe Lemocin gelutscht,Meditonsin und Bepanthen(abwechselnd natürlcih,tgl.wechselnd)aber irgendwie fehlt mir DAS Medikament das wirklich hilft.Mandeln hab ich keine mehr,aber es schmerzt trotzdem ganz schön doll.glg und gute Nacht,ich geh nu ins Bett!glg sandra mit maja,die die 3.nacht durchgeschlafen hat-seit ca. 12Wochen*freuhüpf*
Na da bist Du ja noch ;-))
heute bist Du ja noch wach *grins*.
Ich kann Dir außer Lemocin leider auch nichts sagen. Trinke einen warmen Tee und dann ab ins Bett mit Dir!!
Wann habt ihr Taufe???
Wünsche Dir gute Besserung und ich geh jetzt auch ins Bett - bin sooooooo müde.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+1
Re: Na da bist Du ja noch ;-))
Teebaumöl gurgeln 2-3 tropfen in ein halbes glas lauwarmeswasser und immer widerhohlen jede 15min!
Oder Zwiebel kochen und denn saft mit zucker vermischen schmeckt nicht sooo toll aber es hilft!
Salzwasser-gurgeln ein halbes löffelchen ins lauwarmewasser(eine Tasse) auch jede 15-20min wiederhohlen aber nix danach sofor trinken soll ja wirken!
Gute Besserung !
lg sylvi
Re: Na da bist Du ja noch ;-))
na dann war ich gestern doch sofort weg,als ich die Nachricht abgeschickt hatte!Wir haben am Sonntag Taufe-obwohl wir nur die engsten Familienmitglieder eingeladen haben,kommen wir auf 20 Leute und müssen sehen,das wir die irgendwie unterbringen.Nun muss ich auch mal in den Ecken Ordnung schaffen,die manchmal vernachlässigt werden*schäm*,aber die Zeit mit Maja ist mir Wertvoller als zu schauen was ich als nächstes putzen könnte*g*...so,ich stöber mich jetzt mal durch´s Forum,denke heute werde ich auch nicht alt!Bei Dir Alina und Zwergi alles in Ordnung?Hast bald das erste Screening,oder?glg sandra mit Maja
DAS wüsst' ich auch gerne...!
Re: Kennt jemand was wirksames gegen Halsschmerzen
Und nicht rauchen :-)
Das weiß ich erst als Exraucher, früher hatt eich chronische Angina...
Re: Kennt jemand was wirksames gegen Halsschmerzen????
wenn ich Halsschmerzen bekomme, dann gurgel ich immer mit Malebrin. Das ist ein Konzentrat aus der Apotheke. Es ist wirklich ein widerliches Zeug, hilft aber, zumindest bei mir, immer super!
Wünsche Dir gute Besserung und das Du das richtige Mittel für Dich findest.
GLG
Petra
ich hab vor 2 Jahren mal Tabletten verschrieben bekommen, die haben mir richtig gut geholfen. Das waren
Dobrofen Lutschtabletten ( Boots Healthcare), die gibt es aber leider nur auf Rezept.
Gute Besserung
LG Anja
Quarkwickel !! Gute Besserung!
Viele Grüße,
Maja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen