Suchen Menü

Kennt jemand Orthomol Natal???

Guten Morgen zusammen,
eine Freundin hat mir ein paar Beutel davon gegeben. Das ist ein Brausepulver mit allen wichtigen Vitaminen und 2 Kapseln mit Omega 3 Fettsäure. Nimmt das jemand von Euch? Ich würde das gerne weiternehmen, nur ist das so teuer, daß man es kauf bezahlen kann. Habe eine online Apotheke gefunden, wo es 47 ? für 30 Tage kostet!!! Und das war der niedrigste Preis!!!
GLG
Petra +* und ?
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Orthomol Natal???

Hallo Petra,
ich hab mich hier mal neugierig eingeschlichen.
Orthomol Natal ist ein sehr gutes Präparat. Meine Apothekerin sagte mir das. Sie meinte aber auch, dass "Neovin" von Milupa genauso gut ist. Das habe ich mir dann gekauft.
Ist um Längen billiger!!und ist auch alles drin was dein Krümelchen braucht.
LG Claudia, 15.SSW

Hallo,
ich nehme schon seit längerem, also schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin Orthomol. Das hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen um einer Immunschwäche vorzubeugen- aber in der Schwangerschaft ist es total empfehlenswert und schmeckt gut. Leider ist es "etwas" teuer, daher nehme ich auch nur alle 2 Tage ein Fläschchen. So reicht es für 2 Monate.
vlg Saskia

Hallo, ich habe das die gesamte erste Schwangerschaft genommen. Finde es super!! Glaube echt dass es viel bringt. Mein Sohn ist jetzt 2.5 jahre alt und hat nur zwei leichte Erkältungen. Bin mir sicher, dass das OrthoNatal viel dazu getragen hat. Ich bekomme es für ca. 40 Euro über eine Freundin aus der Apo ;)). Es ist schon schweineteuer...
Liebe Grüsse
Monika

nehme es natürlich jetzt in der zweiten SS auch ;))) Hab Donnerstag ersten US Termin..bin schon sooooo gespannt!!!
GGLG Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen