Kennt jemand Orthomol Natal???
eine Freundin hat mir ein paar Beutel davon gegeben. Das ist ein Brausepulver mit allen wichtigen Vitaminen und 2 Kapseln mit Omega 3 Fettsäure. Nimmt das jemand von Euch? Ich würde das gerne weiternehmen, nur ist das so teuer, daß man es kauf bezahlen kann. Habe eine online Apotheke gefunden, wo es 47 ? für 30 Tage kostet!!! Und das war der niedrigste Preis!!!
GLG
Petra +* und ?
Re: Kennt jemand Orthomol Natal???
ich hab mich hier mal neugierig eingeschlichen.
Orthomol Natal ist ein sehr gutes Präparat. Meine Apothekerin sagte mir das. Sie meinte aber auch, dass "Neovin" von Milupa genauso gut ist. Das habe ich mir dann gekauft.
Ist um Längen billiger!!und ist auch alles drin was dein Krümelchen braucht.
LG Claudia, 15.SSW
ich nehme schon seit längerem, also schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin Orthomol. Das hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen um einer Immunschwäche vorzubeugen- aber in der Schwangerschaft ist es total empfehlenswert und schmeckt gut. Leider ist es "etwas" teuer, daher nehme ich auch nur alle 2 Tage ein Fläschchen. So reicht es für 2 Monate.
vlg Saskia
Liebe Grüsse
Monika
GGLG Monika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen