Kennt jemand Krabbel-Maxx Knieschoner???
kennt jemand von Euch diese Dinger? Ich würde sie so gerne bestellen, jedoch hat die Homepage mit dem üblichen davor und dahinter irgendeinen Fehler und man kann nix öffnen :o(
Meine Freundin hatte diese Knieschoner für Ihren Sohn und war hellauf begeistert. Die Kinder können besser auf Laminat und Fliesen krabbeln, da sie nicht mehr wegrutschen und die Kleidung wird erheblich geschont. Auch im Sommer im Garten und auf der Terasse sind sie klasse, damit die Mäuse nicht auf nackten Knien krabbeln müssen.
Bei ebay gibt es sie auch zu kaufen, für 5,99 ? zzgl. 4,95 ? Fracht.
Mich würde interessieren, was man bei Krabbel-Maxx direkt an Porto zahlen muß.
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
mal rüber guck ;-)......(kenn sie leider nicht!)
das ist ja witzig.
Leonie hat immer derart rote Knie dass ich schon des öfteren an Knieschoner gedacht habe!!! ;-)
Hatte aber keine Ahnung das es solche bereits gibt.
Na, da werd ich mich mal auf die Suche machen.
Danke für den (unbewussten) Tip, vlg
uli mit Rotknieleni ;o)
@ püppi75
Mach sie doch selber ;o).
LG Savi
....und wie??? lg,uli
@ uli 74
LG Savi
aaja!! und was ist plusterfarbe?
sorry für's doofe fragen aber ich bin schon sehr gespannt!
lg, uli
Re: aaja!! und was ist plusterfarbe?
Dachte die kennst Du vielleicht. Also Du nimst die Schweißbänder und machst mit der Plusterfarbe Punkte, Figuren oder sonst was drauf. Die Farbe hat nach dem Trocknen den gleichen Effekt wie die Noppen auf den ABS-Socken bzw. diesem Krabbel-Maxx. Und Schweißbänder müßten gut um die Knie von den Kleinen passen.
Mir viel das eben so ein als ich die Krabbel-Maxx Knieschoner gesehen habe.
LG Savi
Re: aaja!! und was ist plusterfarbe?
hey das is' ja eine super Idee!!!
Werd mal gucken gehen ob meine Grosse noch Bänder über hat und auch Farbe 'klauen'. (mit *Plusterfarbe* konnt ich nix anfangen-Win.Col.kenn ich schon)
DANKE!!!! lg, schönen Abend und ruhige Nacht, uli
Re: Kennt jemand Krabbel-Maxx Knieschoner???
ich kenn die Krabbel Maxx nicht,ich hab die Knieschoner nur im Baby-Butt gesehen.Dort kosten sie 6,50+Versand in Höhe von 3.95?.glg sandra mit Maja
Re: Kennt jemand Krabbel-Maxx Knieschoner???
Wir haben die auch,..., bin allerdings nicht wirkich überzeugt von denen. Die sind meistens verrutscht, bevor Lara überhaupt los gekrabbelt ist! ;-)
Bei uns hat ein Spielteppich Wunder gewirkt. Den rolle ich abends einfach zusammen und stelle ihn in die Ecker! *g*
Bei uns habe ich die Krabbel-Maxxe in jedem Kinderfachgeschäft bei den Strümpfen gesehen. Mit Porto gerechnet sind die im Internet wohl genauso teuer! ;-)
LG Anna mit Lara June *25.06.04
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen