Kennt jemand KNORR KiWa´s???
hab grad nen schicken Kiwa bei ebay entdeckt, von der Marke Knorr. Kennt die jemand??? ich finde, sehr schönes Design, guter Preis und viel Zubehör dabei. Im Stiftung-Warentest-Test auf Platz zwei.Hat jemand praktische Erfahrung??
lg marigro 18+1
Re: Kennt jemand KNORR KiWa´s???
mein Bruder hat einen KiWa von Knorr. Leider fehlen mir Vergleiche zu anderen KiWas komplett, aber ich war beim Schieben und vor allem beim Kurvenfahren total erstaunt, wie schwierig sich das Ding bewegen und lenken ließ. Also begeistert hat mich das Gerät nicht. Aber wie gesagt - ich weiß nicht, wie das bei anderen KiWas ist - vielleicht ist das ja auch ganz normal...
Liebe Grüße
Trixie
Re: Kennt jemand KNORR KiWa´s???
Ich hatte bei meiner Tochter(2,5J.)einen KiWa von Knorr und war bzw. bin zufrieden.Preis/Leistung stimmt total!!Und vom Gewicht (leichter wie z.B.Teutonia) und vom Handling war und ist er genau wie die anderen "Großen". Nicht umsonst ist er auf Platz 2! Bei den anderen zahlt man einiges nur für den Namen... ;o) Den KiWa werde ich auch noch bei Nr.2 benutzen.LG Tini 15+1
Hab auch gerade einen gekauft..
Ich hab schon einige KiwA fahren müssen (lange Kindermädchenerfahrung) und war von Anfang an überzeugt von der Firma.
Auch jetzt wo er original (übrigens auch von ebay) in meiner Wohnung steht und ich mit dem kleinen Sohn meiner Bekannten mal probegafhren bin, denk ich, dass ich mich richtig entschieden hab.
Letztendlich aber entscheidet sich das ja eh im Sommer erst..
Aber Stiftungs Warentest kann man doch wohl vertrauen!
LG Fy
Re: Hab auch gerade einen gekauft..
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen