Suchen Menü

Kennt jemand KNORR KiWa´s???

Hallöchen alle zusammen,
hab grad nen schicken Kiwa bei ebay entdeckt, von der Marke Knorr. Kennt die jemand??? ich finde, sehr schönes Design, guter Preis und viel Zubehör dabei. Im Stiftung-Warentest-Test auf Platz zwei.Hat jemand praktische Erfahrung??
lg marigro 18+1
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand KNORR KiWa´s???

Hallo Marigro,
mein Bruder hat einen KiWa von Knorr. Leider fehlen mir Vergleiche zu anderen KiWas komplett, aber ich war beim Schieben und vor allem beim Kurvenfahren total erstaunt, wie schwierig sich das Ding bewegen und lenken ließ. Also begeistert hat mich das Gerät nicht. Aber wie gesagt - ich weiß nicht, wie das bei anderen KiWas ist - vielleicht ist das ja auch ganz normal...
Liebe Grüße
Trixie

Re: Kennt jemand KNORR KiWa´s???

Hallo!
Ich hatte bei meiner Tochter(2,5J.)einen KiWa von Knorr und war bzw. bin zufrieden.Preis/Leistung stimmt total!!Und vom Gewicht (leichter wie z.B.Teutonia) und vom Handling war und ist er genau wie die anderen "Großen". Nicht umsonst ist er auf Platz 2! Bei den anderen zahlt man einiges nur für den Namen... ;o) Den KiWa werde ich auch noch bei Nr.2 benutzen.LG Tini 15+1

Hab auch gerade einen gekauft..

nachdem ich mich lang und breit mit teutonia und Hauck etc. auseinandergesetzt habe.. ist unsere entscheidung doch auf einen Knorr gefallen und ich bin schwerstens begeistert!
Ich hab schon einige KiwA fahren müssen (lange Kindermädchenerfahrung) und war von Anfang an überzeugt von der Firma.
Auch jetzt wo er original (übrigens auch von ebay) in meiner Wohnung steht und ich mit dem kleinen Sohn meiner Bekannten mal probegafhren bin, denk ich, dass ich mich richtig entschieden hab.
Letztendlich aber entscheidet sich das ja eh im Sommer erst..
Aber Stiftungs Warentest kann man doch wohl vertrauen!
LG Fy

Re: Hab auch gerade einen gekauft..

hallo fy, ich muss mich dazwischenklinken, welches modell hast denn da gekauft, den nanny 4?? der würd mir gut gefallen. ich kann ihn in österreich halt nur über babywalz bestellen, aber das wär mir egal. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen