Kennt jemand Fussel, den sprechenden Staubsauger?
LG
Alexandra
Re: Kennt jemand Fussel, den sprechenden Staubsaug
Also wir haben einen normalen Staubsauger für Kinder und meine Beiden lieben ihn ohne Ende!!
LG Manu
gut zu wissen. Den Beiden noch viel Spaß damit.
LG
Alexandra
Re: Kennt jemand Fussel, den sprechenden Staubsauger?
ich kenne Fussel nicht,weiss aber das ein Staubsauger der Hit ist:-).Maja hat auch einen (der kann aber nicht sprechen)und liebt ihn und mich nervt er,aber da müssen wir durch!!!Also,viel spaß!!!
glg sandra mit maja
ohja, so ein Staubsauger kann bestimmt nerven. Aber scheint ja allgemein bei Kindern gut anzukommen.
LG
Alexandra
saugt der auch richtig?
Mein absoluter Fehlkauf war ein Handstaubsauger für Lara. Der ist so schwer zu bedienen, dass ich ihn erst mal wieder wegpacken mußte.
Drücke doch Julian einfach mal den Staubsauger in die Hand und dann soll er ihn ausprobieren.
LG Katja
PS: Denk dran, dass Kinderarbeit in Deutschland verboten ist
das ist ja schade mit dem Handstaubsauger. Dann wird er wohl ertsmal im Laden getestet. Ich wollte eigentlich ein Dreirad kaufen. Jetzt habe ich aber im anderen Forum gelesen, dass die meisten Kinder erst so mit 2 oder 2,5 Jahren Dreirad fahren können. Jetzt suche ich Alternativen.
LG
Alexandra
also Lara bekommt zu Weihnachten ein Dreirad. Wir haben schon mehrere Dreiräder getestet, z. B. das von Paul und von anderen Kindern auf dem Spielplatz. Lara kann zwar noch nicth alleine fahren, aber durch die Schiebestangen können die Kinder geschoben werden.
Lara findet es total klasse!
GGLG Katja
LG Paula
Ohje...
vor Fussel habe ich auch schon gestanden. Aber für Alina ist das nichts. Sie weint immer alles zusammen, wenn unser Staubsauger aus dem Schrank kommt. Sie "flüchtet" schnell ins Kinderzimmer und kuschelt mit Schnuffi bis ich fertig bin...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
;-))) ich hab den grad bei Amazon bestellt.
Ich sauge nämlich zuhause mit einem Vorwerk, und da kommt der Fussel ziemlich am nähesten dran, und Elena will immer mit meinem saugen, aber der ist so sauschwer, daß ICH froh bin, wenn ich mit saugen fertig bin.
Aber den hab ich jetzt bestellt um 19.99 und ich wappne mich halt vor dem nervigen GEquassel, aber ich glaub der wird ihr gefallen, und wenn nicht, das zweite kommt ja Anfang April, vielleicht gefällts dann dem mit 1,5 Jahren ;-)).
lg Claudia und Elena und Bebi-Bub 23.SSW
das ist ja auch noch ein guter Preis. Normal soll der 24,95 Euro kosten. Na, dann viel Spaß damit :-)
LG
Alexandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen