Kennt ihr uns noch???? ;-))
unser Internet funktioniert immer noch nicht ;-( Ich werde bald wahnsinnig. Bin ständig am hin u. her telefonieren mit der Telekom. Angeblich soll es nächste/Übernächste Woche laufen. Hoffen wir mal!
Ihr fehlt mir doch sooooo sehr!!! ;-)))
Uns geht es sehr gut. Alina kann mitterweile ganz allein laufen. Svenja geht es auch sehr gut. Gestern waren wir schon bei der U3. Sie ist schon 48cm u. wiegt schon 2680g und ist heut genau 5 Wochen - wahnsinn!
Was gibt es denn neues? Habe ich irgendwas verpaßt?? Wie geht es den schwangeren? Gibts noch neu-schwangere??
So ihr lieben, ich hoffe ihr habt uns nicht ganz vergessen und wir sind hoffentlich wieder bald täglich bei Euch ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Re: Kennt ihr uns noch???? ;-))
Oh wie schön das es euch gut geht! Uns gehts soweit bis auf Niclas auch gut! Lena entwickelt sich inside prächtig! Hoffen wir das du schnell deinen Anschluss bekommst!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 31+6
mensch Du fehlst uns soooooo sehr :-)
Komm bloss schnell wieder*büttebütte*
Ach ja und dann wollen wir natürlich auch mal ein paar neue Bilder sehen,von Euch,gell?!-schön das alles so gut klappt,das ist seeehr viel Wert!Ganz liebe Grüße,sandra mit maja
Mensch das dauert ja echt lange mit eurem Inet.
Schön, dass es euch so gut geht. Freu mich schon auf Fotos von Svenja & Herzlichen Glückwunsch zu deiner Läuferin!!!
Bei uns ist alles beim alten und wir sind dauererkältet - typisch Herbst!
LG - Katrin mit David
schön von euch zu hören, KirstenPhilippKrümel hat ihren Felix bekommen ;O). Ansonsten glaub ich gibts kein neues Baby.
Wir freuen uns, wenn Du wieder VOLL mitmischen kannst ;O)
LG CIndy
Schön das Alina läuft und toll das die kleine Svenja sich so gut entwickelt.
Mal schaun wie viel mein Felix wiegt morgen ist er genau 3 Wochen alt und die Hebi kommt morgen. Schätze ihn so auf 3,5 bis 3,7 mal sehn ob ich recht behalte.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
schön dass es euch gut geht. Wir sind mittlerweile auch zu viert. Laila Thalia hat am 15.9.05 das Licht der Welt erblickt. Nach 4h heftigen aber komplikationslosen Stunden wurde sie in der Wanne geboren. Sie ist ein echter Wonneproppen mit 4230g und 54cm! V.a. im Vergleich zu Juliana (2760 und 49cm) erstaunt mich das. Laila ist superfriedlich, trinkt sehr gut und schläft noch immer viel. Also bisher recht unkompliziert. Juli findets toll, weiß genau wer ihr Baby ist, will immer streicheln und beim wickeln dabei sein und ist sehr liebevoll mit der Kleinen. Das rührt mich total und es macht richtig Spaß mit den Zweien. Es kommen sicher auch mal stressigere Zeiten,a ber daran denk ich jetzt noch nicht.
Laßt es euch weiter gut gehen und liebe Grüße
Sassa mit Juliana *27.7.04 und Laila *15.9.05
wir haben dich doch nicht vergessen, nur weil Du eine zeitlang kein Internet hast. Ich drücke die Daumen, dass es bald mitdem Anschluss klappt.
LG
Alexandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen