Suchen Menü

Kennt ihr das auch *gg*..... ???

Hallo !
Also eigentlich kann und will ich mich über meine Maus ja nicht beschweren, aber eine Unart ( meine ich lustig ) hat sie doch.
Sie liebt es im Kinderwagen zu liegen und im Auto zu fahren.
Super, sobald mein Kind in der Waagerechten liegt ob im Auto wenn der Motor läuft oder im Kinderwagen der von mir geschoben wird, schnorchelt das Mädel sofort....
...aber wehe ich bleibe stehen oder stelle den Motor ab...*klapp* gehen die Kulleraugen auf..aber riesengroß !!!
Is doch irre was sie so mitkriegen...
Meine Maus ist eh eine kleine "Blenderin"... kann sich gut vor anderen verkaufen...aber das hat sie vom Papi...der konnte das als Zwerg auch gut hat Schwiegermama veraten *gg*...
Danke fürs zulesen *lach*
Alex mit Jule heute 8W und 5 T alt
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch *gg*..... ???

Wenn ich an unseren besten Tagen mal so richtig Babygeschrei hoeren will, muss ich nur erst ins Auto steigen und ein bisschen fahren (am besten Autobahn!, bloss kein unruhiger Stadtverkehr) und dann anhalten und den Motor ausmachen. Hossa, dann ist was geboten!
Oder, wenn wir mal Gaeste haben und das Stimmengemurmel auf einmal aufhoert - kommt auch nicht gut bei Lorenz an.
Aber ich selbst schlafe auch genial gut im Auto und liebe es ueberhaupt nicht durch ploetzliche Stille aus dem Schlaf gerissen zu werden. Gruesse, folke-charlotte

Oh ja, das kenne ich!
Sobald das Auto steht, reißt Kendrick die Augen auf und schreit als wenn wir ihn vergessen würden *grins*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (14 Wochen)

Hallo Alex,
ist bei uns auch so. Bloss keine rote Ampel:-)
Dann fängt er manchmal an zu schreien. Wenn er dann aber erst einmal schläft, dann geht es.
Was auch super klappt ist Staubsaugen. Läuft der Staubsauger, dann wird Julian ganz ruhig, und schläft manchmal sogar ein.
LG
Alexandra + Julian (14 Wochen)

hi,
mein paul hat am we seinen opa fast genötigt über eine rote ampel zu fahren. *grins*
ich hab schon gedacht, dass würde nur uns so gehen.
lg su mit paul

hallo, oja das kenn ich, lenny schläft nur im kiwa und das auch nur solang der rollt. wir haben schon überlegt uns ein ferngesteuertes modell zu kaufen *gggg*. anfangs hat er beides nicht gemocht und mit drei wochen kam der grosse sinneswandel... und nun??? ich laufe vorm und nachmittag je 2 stunden in der gegend rum.. als hätte ich nichts anders zu tun :-(((. tja... verwöhnter fratz eben - aber ein süßer *gg* alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen