Kennt ihr das auch?
Nicki ist seit Wooochen sowas von nörgelig und zieht und zuppelt nur an mir rum.ich kann nicht mal um die Ecke gehen da saust er mir hinterher und jammert :o(.Gestern hatte ich 2 Kundentermine und da hat meine Ma aufgepasst,ich hab sie schon vorgewarnt weil Nickis Laune gestern allerliebst war.Als ich kurz nach 20:00 nach hause kam schlief Nicki seelig und meine Ma meinte er sei so brav gewesen.Hat die ganze zeit am Boden gesessen und gespielt.So geht das immer,sobald er bei meinen Eltern oder Schwiegers ist macht er einen auf Vorzeigekind ;o) und bei mir ist er einfach nur stinkig.Ist doch komisch oder?Manchmal glaub ich der kann mich nicht leiden ;o)....
gehts euch auch so?
GGGGLG
Chick+Nicki 9m4t
Und ich dachte Aanish wäre nur so :o)
Mama ist der Futterlieferant, der Pamoerswechsler und die Klette, an die man sich hängen kann. Kommt mir jedenfalls bei Aanish so vor. Er kann zwar noch nicht krabbeln, aber im Grunde genommen ist er auch nur bei mir nörgelig und immer am jammern. Kaum ist Papa da, lacht er, kuschelt er gerne und ist einfach nur lieb. Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, dass Aanish halt anscheinend ein Papakind ist :o) Tja, mein Gesicht muß ja Aanish auch 24 Std ertragen, während er im Genuß von Papa nur wenig kommt. Wahrscheinlich ist Nicki eine Abwechslung einfach lieb ;o) Er hat bestimmt nichts gegen dich *gg*
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 13+5
Re: Kennt ihr das auch?
ich glaub das haben viele Kinder. Bei Jona wars immer so und bei Sara ist das auch manchmal. Wenn ich dann mal erzähl wie heftig die Tage mit den zwei sind glaubt es mir eh keiner, denn wenn z.B. SchwieMu da ist, ist immer reinste Harmonie und die denkt dann: "Was hat se denn und aufräumen wär auch mal nötig..."
Jona hat letztens das 1. Mal "Theater" beim Wickeln gemacht als Schwiemu ihn wickelte, hat gezappelt, sich gedreht, nach ihr getreten, da war sie dann sooo erstaunt, dass ihr lieber Enkel so sein kann.
Ich muss gestehn dass ich doch etwas schadenfroh war....
LG zurück
Silke mit Jona 26 Monate und Sara 9 Monate
Re: Leider ja....
Fredi kann das auch gut. Er ist den ganzen Tag ueber quengelig und macht ein Riesentheater, wenn ich ihn mal auf den Boden setzen will. Wenn mein Mann dann abends nach Hause kommt, faengt er an zu strahlen und ist wie ausgewechselt. Auch wenn ich ihn irgendwohin mitnehme, ist er das friedlichste Baby der Welt. Ich habe auch manchmal das Gefuehl, dass er mich einfach satt hat.....das Doofe ist manchmal, dass jeder dann mit Spruechen wie "ach, der Frederik ist doch sooo pflegeleicht" kommt, wenn ich mal jammern will....
LG Henrieke
Re: Kennt ihr das auch?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen