Kennt ihr das auch???
seit einiger Zeit kann ich überhaupt nicht mehr schnell gehen. Wenn Lisa auf ihrem Fahrrad unterwegs ist, komm ich einfach nicht mehr hinterher. Mal ganz davon abgesehen, daß ich schnaufe wie ein Dampfschiff, mein Bauch wird unangenehm hart, mein Rücken fängt im unteren Bereich an zu schmerzen und das Kind radelt mir auf und davon.
Zu hause angekommen, ruhe ich mich aus und nach ner halben Stunde geht´s wieder.
Sonst bin ich nicht so ne lahme Ente, ich kann nicht anders als schnell gehen, deshalb irritiert mich das so.
Geht´s euch auch so????
Schönen Abend noch und liebe Grüße von Ines 26+1
Re: Kennt ihr das auch???
ich habe mich auch schon ein paar mal gewundert, warum alle anderen plötzlich so schnell gehen :-)
Spass bei Seite. Ich gehe auch immer langsamer. Muss wohl so sein.
Gruß
Alexandra
Gruß
Alexandra
Mir geht es genau so. Schnelle Spurts sind nicht mehr drin und lange Strecken im Spurt geht schon gar nicht mehr. Da merke ich sofort wie es in den Seiten sticht und nach unten zieht. Mein Bauch wird jetzt auch mehrmals am Tag steinhart und ich kann abtasten wie der kleine liegt.
Ausruhen ist bei mir echt selten. Aber manchmal geht es einfach nicht anders und ich lege mich doch hin.
Mir fängt echt schon die Phase an, in der ich keine Lust mehr habe. Ist diesesmal viel früher wie bei meinen ersten zwei. Aber ich muß noch ein bischen durchhalten :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (Bald 4 Jahre), Paul (bald 20Mon.) & Wurm -> ein Junge (31+1, laut US 13Tage weiter)
@ Sabine71
Schreibst du von mir??? Mir geht´s echt genauso. Waren jetzt fünf Tage am Bodensee im Urlaub und mein Männe wollte natürlich viel laufen und so. Nach ner halben Stunde oder so mußte ich mich erst mal wieder ein Weilchen hinsetzen. Zum Glück ist es zu Hause und im Job nicht so stressig, da kann ich mich schon immer wieder ausruhen. Aber Lust hab ich auch keine mehr. 5 1/2 Wochen muß ich noch arbeiten, bäh, wirklich null Bock drauf!! Hab mir schon überlegt ob ich mich krankschreiben lassen soll, aber noch ca. 12 Wochen zu Hause ist auch ne lange Zeit. Naja, wir werden die Zeit rumkriegen!
GGLG Sabrina, 28+3
Gute Besserung und liebe Grüße
Vronni mit Stupsi 28+5
das kenn ich auch nur zu gut. Selbst ein kleiner Stadtbummel bringt mich an meine Grenzen. Dabei ist mein Bauch gar nicht so groß. So langsam komm ich mir vor wie eine Dampflok, die nur am schnauben ist :o) Ruhepausen muß ich mir auch öfters gönnen, sonst bin ich fix und fertig.
�?ber wir wissen ja, wofür das alles so ist :o)
LG Marie+Ameise 24+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen