Suchen Menü

Kennt ihr Schnappi?

Huhu Mädels,
ich glaub, ich hab heut nen Kasper gefrühstückt, denn ich hör schon den ganzen Tag das Schnappi-Lied und kann nicht genug davon kriegen. Sooooo klasse! Sind hier noch mehr Schnappi-Fans?
LG, Ines im Schnappi-Fieber
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr Schnappi?

Huhu, mal einschleich... auch Schnappi- Fan bin...
Ich find das lied klasse, könnte mich jedesmal kuggeln vor lachen. Total süß! ;-)))
Lg, Lena und Lara aus´m Sept/Okt Forum

Hi !!
Habe es am Donnerstag das erste mal gehört und finde es auch super süss und muss immer mitsingen.
LG Dani und Luca 14W/3T

Nein was ist das?

Re: Nein was ist das?

Huhu ihr beiden,
müßt ihr mal bei schnappi mit tv dahinter in dem Audiobereich gucken, da könnt ihr euch Schnappi anhören. Aber Vorsicht, Suchtgefahr!!!!
LG, Ines

AHHHHH SUCHT

Hi Ines, ich habe mir grad Schnappi gebrannt *grins*. Léan singt das Lied schon den ganzen Tag und Kendrick wippt im Tackt mit *lol*.
LG Savi

Kenn ich nicht, wer oder was ist das?

Hallo, Ines
. . . ich bin Schnappi, das kleine Krokodil . . .
schniii - schnaaa - schnappi tralalala ...
*grins*
Die Suchtgefahr ist groß, wir hören das schon seit Wochen, Lisa ist ebenfalls begeistert.
LG Ines

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, ich dachte gar net, daß diese "Zeug" noch jemand kennt *gg* Mein Mann brachte vor ein paar Tagen ne CD von Schnappi mit und seitdem sing es die ganze Familie. Selbst meine Kleine lacht dabei wie wild *lol*
GLG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen