Kennt ihr Schnappi?
ich glaub, ich hab heut nen Kasper gefrühstückt, denn ich hör schon den ganzen Tag das Schnappi-Lied und kann nicht genug davon kriegen. Sooooo klasse! Sind hier noch mehr Schnappi-Fans?
LG, Ines im Schnappi-Fieber
Re: Kennt ihr Schnappi?
Ich find das lied klasse, könnte mich jedesmal kuggeln vor lachen. Total süß! ;-)))
Lg, Lena und Lara aus´m Sept/Okt Forum
Habe es am Donnerstag das erste mal gehört und finde es auch super süss und muss immer mitsingen.
LG Dani und Luca 14W/3T
Nein was ist das?
Re: Nein was ist das?
müßt ihr mal bei schnappi mit tv dahinter in dem Audiobereich gucken, da könnt ihr euch Schnappi anhören. Aber Vorsicht, Suchtgefahr!!!!
LG, Ines
AHHHHH SUCHT
LG Savi
Kenn ich nicht, wer oder was ist das?
. . . ich bin Schnappi, das kleine Krokodil . . .
schniii - schnaaa - schnappi tralalala ...
*grins*
Die Suchtgefahr ist groß, wir hören das schon seit Wochen, Lisa ist ebenfalls begeistert.
LG Ines
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Siro
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen